Danke. Ja. Diesen Stempel meinte ich.
Ich habe von 2 Fl und vFl Rülis Fotos gemacht und diese hatten den Stempel 070510xx auf dem Gehäuse. Ich war bis jetzt der Meinung, dass wäre ein Datum. Meine Annahme passt dann aber leider nicht mit deinem Stempel überein. Da kann ich beim besten Willen kein Datum erkennen. :confusednew: Jetzt würde ich nur sagen, dass es sich um eine andere Charge handelt.
Den grünen runden Aufkleber und die bunten Striche (ich hatte gelb, blau, grün) kenne ich auch. Die gehören vielleicht zur Endabnahme oder zu einzelnen Produktionsschritten bei inpro. Dies hält jeder Lieferant anders :nixweiss:
@ Jenny: Wenn du die Möglichkeit hast, mache doch auch bitte mal ein Foto. Danke.
zusätzliches Abdichten:
Ich habe es nicht gemacht weil mir optisch bei meinen Rülis keine größeren Unregelmäßigkeiten beim Verkleben aufgefallen sind.
Entweder Sven (checkycheck) oder Andreas (bofrost) haben direkt zu Beginn abgedichtet. Ist also ein persönliche Sache.
Die Leuchten können von innen beschlagen. Das ist richtig. Das können Ori-Rülis allerdings auch. Nur werden Ori-Rülis schneller beschlagsfrei, da die Birnen mehr Wärme abstrahlen als LEDs.
Ich persönlich würde, solange keiner echter Wassereintritt vorliegt und sich kein Aquarium in der Rüli befindet, nichts machen. Und selbst dann würde ich zuerst den Händler kontaktieren. Dann kann man immer noch entscheiden, was für einen persönlich der geringste Aufwand und das geringste Übel ist.