Keine Rückleuchten mehr von der Firma In-Pro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das design ist anders.
z.B. unterschiedliche Anzahl von LED-Reihen, Bereich zwischen den beiden Leuchteinheiten oder bereich oberhalb der blinker.

ob womöglich die gehäuse von gleichen hersteller sind :nixweiss: ausschließen will ich nix
 
Soweit ich weiß ist DEPO der Hersteller von allen möglichen Rülis...und IN PRO vertreibt die nur...
Bei FOrd kannst ja auch Rülis kaufen aber hergestellt hat Ford die nicht :p

Hatte am MK1 auch schon schwarze RÜLIs von IN Pro geordert und da stand DEPO drauf.
 
Jetzt mal nicht anfangen hier klugzuscheissen :maul: ;) :lol:

Das Ford Teile von Zulieferer bekommt hätte ich ja jetzt niieeeee gedacht :bigtongue:

Von mir aus kann es der selber Hersteller sein.
Trotzdem bleibt das Design anders :p
 
Ripperjack schrieb:
kleine Frage

gibts die schwarzen Inpro im Moment nirgends auf Lager?

Nö!!! Es warten alle drauf das InPro endlich ihre Liefertermine einhalten und nicht immer Wochenweise nach hinten verschieben.
 
Ripperjack schrieb:
kleine Frage

gibts die schwarzen Inpro im Moment nirgends auf Lager?

Gibt es denn schwarze InPros ? Die sind doch alle Klarglas und Chrom innen drinnen ? Unter schwarz verstehe ich was anderes ;)
 
angeblich baut sich die Firma Inpro gerade wieder auf. In den nächsten Wochen sollte die Firma unter dem namen In.Pro Lights wieder auf dem Markt sein. Bin für jede Info dankbar, da ich eine Rückleuchte zum Umtausch hätte ;)
 
Ripperjack schrieb:
angeblich baut sich die Firma Inpro gerade wieder auf. In den nächsten Wochen sollte die Firma unter dem namen In.Pro Lights wieder auf dem Markt sein. Bin für jede Info dankbar, da ich eine Rückleuchte zum Umtausch hätte ;)

dann solltest du solange es In-Pro noch gibt reklamieren. Als neufimierung unter Inpro-lights hast du keinerlei ansprüche mehr da es sich in dem fall um eine neue firma handelt.

Zur Info Dectane und In-pro scheinen fusioniert zu haben deswegen die neue fimierung
 
Ich hab heut von der einen Firma ne Mail bekommen, dass die leuchten (Art.-Nr. 449331) nun wieder gibt...weiß da von euch einer was?! :confusednew:
 
Jennylein schrieb:
Ich hab heut von der einen Firma ne Mail bekommen, dass die leuchten (Art.-Nr. 449331) nun wieder gibt...weiß da von euch einer was?! :confusednew:


http://www.fmw-tuning.de/Ford/Rueckleuchten/inpro-LED-Rueckleuchten-klar-schwarz-Ford-Focus-35-Tuerer-ab-02-::10490.html :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben