Jennylein
Well-known member
drshp schrieb:Ich hab mal gerade bestellt. Ob wirklich was kommt, bin ich mal gespannt!
Du sag mal - was hast du denn für ne zahlungsart genommen?!
drshp schrieb:Ich hab mal gerade bestellt. Ob wirklich was kommt, bin ich mal gespannt!
drshp schrieb:Da ich Schwabe bin, Vorkasse. Ist am Billigsten. Hoffe natürlich, das es klappt!
drshp schrieb:Nächste Woche sind wir schlauer :doh:
Fernandez schrieb:...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! feif:
Fernandez schrieb:...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! feif:
Jennylein schrieb:Fernandez schrieb:...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Wir werdens sehen
Aber hey - 710€ voraus zu bezahlen ist ja auch schon echt etwas heftig, dass musste doch selbst zugeben oder
Fernandez schrieb:Jennylein schrieb:Fernandez schrieb:...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Wir werdens sehen
Aber hey - 710€ voraus zu bezahlen ist ja auch schon echt etwas heftig, dass musste doch selbst zugeben oder
...ich muss hier garnix zugeben oder mich rechtfertigen,ich wollte euch nur was gutes tun
drshp schrieb:Habe zumindest gerade eine Email bekommen, das das Geld eingegangen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
drshp schrieb:Meins wurde laut heute erhaltener Email auch verschickt. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und was da ankommt?
Kann man ja irgendwie nicht glauben, das das tatsächlich klappen sollte.
Enter your email address to join: