Keine Rückleuchten mehr von der Firma In-Pro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
drshp schrieb:
Da ich Schwabe bin, Vorkasse. Ist am Billigsten. Hoffe natürlich, das es klappt!

Ja das wollt ich auch erst machen aber hab dann doch nochmal abgebrochen und gedacht ich frag erst mal dich :D dann können wir uns wenigstens gemeinsam beschweren wenn nix kommt :ugly:
 
...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! :pfeif:
 
Fernandez schrieb:
...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! :pfeif:


clever bei solch einem betrag :DX:
 
...einmal und niewieder...die HP war so vertrauensvoll eingerichtet...voll die Tomaten auf den Augen gehabt
 
Fernandez schrieb:
...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! :pfeif:

Wir werdens sehen :)
Aber hey - 710€ voraus zu bezahlen ist ja auch schon echt etwas heftig, dass musste doch selbst zugeben oder ;)
 
Hab heute mal bei dem Außendienstler angerufen der für mich zuständig ist, der wußte nichts davon das die RL wieder leiferbar sind, nachdem es dann mal wieder hin und her ging wurd mir das zu blöd mirt In-pro und ich hab meine komplette bestellung ( die ja erst seit Sep 2009 vorliegt) storniert.
 
Ich kann nur sagen was in der Email stand :) Werden ja sehen was dabei rauskommt und wenn nix kommt, dann gibt's ja Gott sei dank Mittel und Wege wieder an sein Geld zu kommen ;)
 
Ich habe ja auch schon seit Monaten bei der Firma http://www.ta-autoteile.de bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Habe meine Bestellung dort rückgängig gemacht und zumindest anstandslos das Geld zurücküberwiesen bekommen.
 
Habe zumindest gerade eine Email bekommen, das das Geld eingegangen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Jennylein schrieb:
Fernandez schrieb:
...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! :pfeif:

Wir werdens sehen :)
Aber hey - 710€ voraus zu bezahlen ist ja auch schon echt etwas heftig, dass musste doch selbst zugeben oder ;)


...ich muss hier garnix zugeben oder mich rechtfertigen,ich wollte euch nur was gutes tun :p
 
Fernandez schrieb:
Jennylein schrieb:
Fernandez schrieb:
...okay,damit ihr euch besser fühlt,falls es in die Hose geht,ich habe mir mal n Iphone 3Gs bestellt und 710€ Vorausbezahlt...da kam nie was an und das Geld sowieso ned :selbstmord: :fuck2:
Naja mittlerweile sitzt der Betrüger im Knast...wenigstens n wengle Troscht! :pfeif:

Wir werdens sehen :)
Aber hey - 710€ voraus zu bezahlen ist ja auch schon echt etwas heftig, dass musste doch selbst zugeben oder ;)


...ich muss hier garnix zugeben oder mich rechtfertigen,ich wollte euch nur was gutes tun :p


So war's ja jetzt auch gar nicht gemeint^^
:prost:
 
Meins wurde laut heute erhaltener Email auch verschickt. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und was da ankommt?
Kann man ja irgendwie nicht glauben, das das tatsächlich klappen sollte.
 
drshp schrieb:
Meins wurde laut heute erhaltener Email auch verschickt. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und was da ankommt?
Kann man ja irgendwie nicht glauben, das das tatsächlich klappen sollte.

haha, das wäre nach diesem ganzen Drama mit diesen Leuchten irgendwie zu einfach gewesen :lol: naja, hoffen wir mal das beste :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben