K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello

Also habe mir gestern die Mühe gemacht und habe mit der Feile einen schönen Ring aus Alu
gezaubert !!! :lachtot: :DX: :lachtot:
Und siehe da das Teil läuft jetzt wieder schön wie das sein soll :ugly:

MfG :fuck: :DX:

Christian

Hab mal ne Frage! Hab mir den 2003er RS gekauft und würde gern mal wissen, ob es was bringt, einen Sportluftfilter einzu bauen? Bin ein absoluter neuling was den RS betrifft!!

bei einem originalen fzg wird es fast gar nix bringen bei gechippten bringt es ein bisschen was da der sportluftfilter mehr luft durchlässt
mach auf keinen fall einen offenen filter rein da bekommst du weniger leistung da der luftfilter zuviel warme luft bekommt
am meisten PS bringt eine gute auspuffanlage ab turbo mit ensprechender software

ich hatte ja schon probleme den luftfilter überhaupt zu fnden!! der sitzt bei dem alten RS ja ganz unten hinter der stoßstange!! also wenn es nix bringt, laß ich ihn so wie er ist!!!

also lassen wie er ist. und ein normaler austausch filter von K&N z.b. wird dann eh nix bringen schätze ich!!

Etwas Ansaugschnorcheln mit mehr Leistung in Verbindung
mit Chiptuning und Downpipe, sollte aber ABE haben.

Ellmer kannst knicken...sorry...ist einfach zu teuer....der Daniel (RedST) hat gute Preise

http://www.racing-fever.de/

Neueste Beiträge

Oben