K&N 57S Airbox Focus 2 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Leute ich habe vor 2 Wochen bei www.compactsportscars.de Die K&N 57s Airbox bestellt und bekam nach 2 Wochen warten diese Email:

Sehr geehrter Herr ...,

nach erneuter Rückfrage bei der Firma K&N wurde uns mitgeteilt, dass die Firma K&N aufgrund von Produktionsproblemen das KIT aktuell nicht herstellen kann und ein erneuter Liefertermin noch nicht bekannt sei. Sollten Sie den Kauf aus diesem Grund nicht mehr tätigen wollen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Lieferverzögerung entschuldigen.

bestimmt habt ihr alle eure Airbox erhalten und ich bin der dumme haha, wie siehts bei euch aus, auch Schwierigkeiten??

LG Tobi
 
rh-renntechnik schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Na toll :(! Das einzige was mich dazu bewegt hat dort zu kaufen war halt der Preis :D!


Tja was soll man nu dazu sagen ? :lachtot:
tja pech gehabt drückt es wohl am besten aus haha :D! Wenn ich im märz die 5 sachen bei euch bestelle, hoffe ich das die ankommen ;)!! Übrigens die grünen silikonschläuche waren superschnell da und sehen echt top aus im motorraum ;)!! Vielen dank!!
 
Hab letztens auch noch einige bekommen. Die waren aber weg wie warme Semmeln.
Wass ich gehört habe ist das noch mal was geändert werden soll daher die Lieferschwierigkeiten.
 
Ja das glaube ich! Haben ja auch alle auf einmal bestellt hier :D! Ahh okay naja muss ich halt noch länger warten :(
 
Also ich hab meins heute bekommen :) hab's gleich eingebaut wollt's mir dann auch mal anhören und was ist? Batterie leer:( naja hab's se jetzt mal dran gehängt zum Laden und morgen geht's dann los!!
 
Warte lieber noch etwas. Werde demnächst wenn das Wetter wieder besser ist das Kit mal Testen aufem Prüfstand. Hab nämlich noch eins da was Reserviert ist.
 
Ich hab den K&N X-Stream drin. Wie ist da der Unterschied?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
PS-Motorsport schrieb:
Warte lieber noch etwas. Werde demnächst wenn das Wetter wieder besser ist das Kit mal Testen aufem Prüfstand. Hab nämlich noch eins da was Reserviert ist.
Hört sich gut an :)! Ja bleibt mir ja nichts anderes übrig :p! Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)!
 
Bremer1980 schrieb:
Also wäre eine Umrüstung sinnvoll?
Sent from my iPhone using Tapatalk

Falls K&N das Rad neu erfunden haben sollte,würde ich zugreifen.
Ansonsten dürfte es klanglich keinen Unterschied zum X-Stream machen.
 
Hallo :)
Wenn ich mir die beiden Deckel auf den Fotos so anschaue dann kann man doch auch wieder den alten raufschrauben ?!? Also ich kann da nicht wirklich nen Unterschied zwischen den beiden feststellen ...
Und schön unscheinbar ist der luffi dann auch ;)
 
Also Männer seid mir net böse, aber außer mehr Klang fürs Ansaug-und Ablassgeräusch bringt der K&N eigentlich garnix... und merklich sowieso nicht.

Ich hatte damals den Xtreme aufn Prüfstand getestet gegen Originalfilter. Unterschied war +1 PS & 10 Nm... das könnte aber genauso Messtoleranz sein.

Hält sich leistungsmäßig also stark in Grenzen würd ich behaupten ;)

Und am Deckel kann ich nicht wirklich nen großen Unterschied erkennen im Vergleich zur Serie... Desweiteren zieht er halt vor allem im Stand an der Seite warme Luft ausm Motorraum, was auch nicht gerade förderlich ist für Mehr-Leistung...

"- Leistungssteigerung von bis zu 11PS" - naja typische Händleraussage... niemals. Das möchte ich mal aufm Prüfstand sehen :D
 
Ach Quatsch, eher danke für die erfahrung und die auswertung :)! Ja hab ich mir schon fast gedacht! Das einzige wegen der deckel kann ich mir nur vorstellen das die strömungsoptimierter sind :)!
 
Jup, soweit ich weiß ist er strömungsoptimiert. Sieht von innen anders aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sry für OT:

Will einer von denen der die Airbox gekauft hat zufällig seinen Originalen Luftfilterkasten verkaufen?


Bitte per PN mit Preisvorstellung :winken:
 
MV-Focus ST schrieb:
Sry für OT:

Will einer von denen der die Airbox gekauft hat zufällig seinen Originalen Luftfilterkasten verkaufen?


Bitte per PN mit Preisvorstellung :winken:
Wenn dann kannst nur den Deckel kaufen weil der Word ja nur gewechselt!
 

Neueste Beiträge

Oben