K&N 57S Airbox Focus 2 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich sehe das auch lediglich als Luffi und Oberteil des Luftfilterkasten, Unterteil bleibt Serie.
 
Stimmt, das 57s Kit besteht nur aus Filter und Deckel!!

Der Kasten bzw. das Unterteil bleibt unverändert.

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich weis jetzt nicht mehr wie der User hieß, aber es war doch mal ein Luxemburger da, der bei der Entwichlung, bzw. beim testen seinen blauen RS zur Verfügung stellte. Und bei seinem Thread, hab ich auf jeden fall in Erinnerung, wurde doch das Unterteil auch gewechselt, oder irre ich mich?

Gruß Miche
 
Laut dem TÜV Prüfer der meiner Schwester ihr Auto angeschaut hat sind offene Luftfiltersysteme in Deutschland nicht mehr erlaubt da sie das Fahrzeug lauter machen. Sie hat deswegen kein TÜV bekommen und man bekommt diese auch nicht mehr eingetragen.
 
Und was hat das mit dem 57s Kit zu tun? :?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Normla ist das 57S Kit ein kompletter Kasten. Bei diesem diesmal nicht.
Hatte heute nen RS da zum testen. Ergebnis hat mich überzeugt :ja:
Diagramm lad ich morgen mal hoch.
 
Alles.
Lauf 1. Original
Lauf 2. 57S ohne Stopfen
Lauf 3. mit Stopfen.

Hab es nicht mehr so genau im Kopf aber es waren ohne Stopfen im mittleren bereich ca 40Nm mehr.
 
Diagramm bitte ;D

40 Nm durch anderen Luftfilter+Kasten glaub ich im Leben nicht, sorry.

Rest vom Auto Serie oder "gechipped"?
 
Diagramm kommt morgen. bin zufaul in die Halle zu gehen den PC hoch zu fahren und die Diagramme auf den USB Stick zu spielen.
Der wagen ist komplett Original.
 
:winken:

So , nachdem wir gestern beim Thorsten den K&N eingebaut haben gibts mal vorab ein Diagram :)

Wagen ist Serie

Blau - Originalfilter + Originaldeckel
Grün - K&N Deckel mit K&N Filter mit Stopfen
Rot - K&N Deckel mit K&N Filter ohne Stopfen

KNtest.JPG


Hat mich selbst ungemein überrascht , da ich eigentlich nicht mit viel zuwachs an Leistung gerechnet habe .
Technische Fragen bitte an Thorsten ( PUMA SCHMIEDE )

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben