Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nope. Die letzten 2 Jahre dann doch 3 mal genutzt, ergo, es kann zugunsten des Fahrspass drauf verzichtet werden :ugly:
 
Kleines Update von meiner Seite aus:

Der X6 ist verkauft und es geht in die entscheidende Phase, kurzum, noch 4 Wochen warten :cry:

Die Aufregung steigt von Tag zu Tag immer mehr :mrgreen:
 
Sehr gute Wahl. Meiner Meinung eines der schönsten Autos, was es aktuell auf dem Markt gibt [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey. Endlich wird er wieder vernünftig :mrgreen: :thumbs-up_new:

Geiles Auto aber geiler wäre noch wenn er den Motor vom M3/M4 bekommen hätte :) Aber gegen X6 und RS original is der 2er Rakete
 
Kann man so sagen Sascha, irgendwie war 2,5to Diesel fahren doch keine Erleuchtung :ugly: Muss doch wieder was kleines schnittiges her :hurra:

Der S55 aus dem M3 wär natürlich ein Sahnestück gewesen, aber wie will man dann noch die knapp 20k Aufpreis für den M3/4 rechtfertigen ? :lol: Gerüchten zu folge soll ab 2017/18 vielleicht sogar der S55 im M2 Einzug halten (Eventuell als CS/GTS Variante), aber auch der N55 hat ja noch gut Potential nach oben (gerade weil er mit S55 Innereien fit und haltbar gemacht wurde) :cooler:
 
Er hat nur ein paar der Innereien von den größeren Brüdern. 450 bis 500 ist Grenze haltbarkeit vom Motor. Den S55 machen sie bis 700PS wobei man hier und da von Schäden hört. Aber auch egal :D
Wirst denke ich eh keine Hand an den Motor legen? :popcorn_essen:

Da bin ich mal gespannt ob das geschieht mit S55 im M2. Auszumalen wäre es
 
Der Motor bleibt in der Garantiezeit unangetastet, dafür loggt mir BMW zu sehr mit. Sollte irgendwas am Motor passieren können die dir jeden noch so kleinen Furz nachweisen und die Garantie ablehnen :baeh:
 
BMW hat Steuergeräte die viel aufzeichnen, richtig. Ein Bekannter von mir hatte beim Z4 eine Garantie-Ablehnung am Getriebe, zu häufiger Einsatz der "Launch Control", ob dieses "zu häufig" irgendwo im Vorhinein schriftlich und zahlenmäßig beschrieben war kann ich nicht sagen ....
 
Vieles deutet jedenfalls drauf hin ja, die Frage ist nur noch: In welcher Konfiguration tritt der S55 an und wie gross wird der Aufpreis sein :confusednew: :mrgreen:
 
Bei mir hat sich auch endlich wieder was getan, gestern wurde er fertig gestellt :bananadancer2:

datumlma1q.jpg


ansicht5kbyx.jpg
 
Auch hier tut sich wieder was:

Das Auto ist nun auf dem Weg in die Schweiz, die Aufregung steigt von Tag zu Tag :D

Zudem sammeln sich auch langsam die Teile bei mir:

- Spiegelkappen im M-Look
- schwarze Nieren ohne M2 Zeichen
- Seitenspange in schwarz
- Kennzeichenhalter von MagSign
- Sonnenblende Beifahrerseitig ohne Airbag Aufdruck
- Winterreifen Conti in Originaldimension
- Zudem wird die Designfolierung die Woche produziert/gedruckt/laminiert
 
Echt schönes Teil .
Wieviel kostet Dich der Spaß ?
Und Spaß wirst Du bestimmt genug haben :thumbs-up_new: .
 
Spass macht der Kleine wirklich, das ist schon so :D

Zu dem Preis kann ich leider nicht viel sagen, da das ganze über Mitarbeiterkonditionen läuft :sorry2:
 
Bin ganz ehrlich. Zum Listenpreis hätte ich auch keine Sekunde über das Auto nachgedacht, aber da die Möglichkeit mal da war :)
 
Ich habe heute gesehen , das G-Power eine Leistungssteigerung auf 410 PS anbietet .
Leistung kann man ja nie genug haben 8) .
 
Das mit der Leistung stimmt schon, aber ist erst ein Thema bei mir wenn die Garantiezeit abgelaufen ist :ups:

Der neue Terminplan steht:

- Am Mittwoch oder Donnerstag sollte er bei uns im Autohaus ankommen
- Am Mittwoch wird er auch gleich angemeldet
- Am Freitag nach der Arbeit nehm ich ihn dann mit und dann gehts gleich zum Folierer (Zum Glück kann ich gut mit dem Folierer, kein Problem den Termin zu verschieben)
 

Neueste Beiträge

Oben