A
Anonymous
Guest
Ich finanziere mir jetzt ein 1:18 Focus RS Modell über 48Monate, mit Zahlpause :mrgreen:
RS Andes schrieb:Ich finanziere mir jetzt ein 1:18 Focus RS Modell über 48Monate, mit Zahlpause :mrgreen:
Ja war auch nicht an dich gerichtet Wie gesagt angebrachte und angemessen ausformulierte Kritik gefällt mir :thumbs-up_new:ynnor82 schrieb:hey francis, hast das wohl etwas falsch aufgenommen. Ich sag nur, manchmal macht man im Leben Dummheiten, ich hab das auch gemacht. Und aus denen kann man lernen. Sagen wir du kaufst den RS und es klappt nicht mit dem Geld, dann musst du ihn wieder verkaufen, verlierst eventuell ein paar Kröten( wie jeder verliert der sich ein Auto zulegt) und hast dann eben daraus gelernt. Mehr ist nicht No Risk, no fun! Schlau ist es nicht, aber daraus kann man schlau werden, ob positif oder negatif! Und wenn du noch Zuhause wohnst, hast du ja nicht soviel zu verlieren
Francis43 schrieb:Ich merk schon das war ein Fehler :lachtot:Jennylein schrieb:Wenn es für dich doch schon so sicher ist und du das finanzielle ja alles schon gewohnt bist etc. wieso fragst uns denn dann überhaupt nach unseren Meinungen?! *kopf_kratz*
Francis43 schrieb:Das die Entscheidung letztendlich bei mir liegt ist auch gut so , wäre ja schlimm wenn hier Forenuser über meine Entscheidungen entscheiden könnten :bigtongue:
FRSGER schrieb:Kann zu oder ?
Jennylein schrieb:FRSGER schrieb:Kann zu oder ?
Wieso?!? Der thread ging ja nicht nur um Francis^^ war ja ursprünglich ein allgemeines Thema
@ Scream - danke, genau so seh ich's auch
cart schrieb:naja, am ende isses dann auch nur einer von vielen rs, die wieder bei mobile drin stehen, von daher isses auch wayne.
vielleicht hilft es dir bescheidenheit zu lernen, wenn du mal richtig auf die nase gefallen bist.
.
Dome schrieb:Lasst ihn doch einfach ist sein Problem habt genug auf ihn rumgehackt 8O so wie sich das anhört verdient hier jeder von euch 2500-3000 Euro netto und habt keine Auslagen. ICH bin mir ganz sicher das hier einige sind wo nach Abzug aller Kosten (Wohnung,Handy,Rate für den RS,Versicherung,Steuer usw) nicht mehr als 600-900 Euro übrig bleiben.Wenn er Versicherung Steuer auf einmal bezahlt gehts schon iwie wenn er auf ALLES sonst verzichtet,und lieber für das Auto lebt als für Disco,Freundin, usw
dirk79 schrieb:Grüsst euch,
Heute stehen da meine kleine Family, Haus, Urlaub im Vordergrund.
LG Dirk