Iphone-Betrieb am großen Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, heute das erste mal das iPhone 6 Plus am RS gekoppelt. Ohne Probleme. Musik abspielen mit Y-Kabel + Lightning Adapter, ebenfalls ohne Probleme.

Bin mehrmals ausgestiegen, war länger unterwegs. Beim wieder losfahren musste ich nicht nochmals koppeln, lief alles wie sonst auch immer.

Mal die nächsten Tage noch beobachten.
 
funktioniert deine freisprecheinrichtung??versuch mal jemand anzurufen bzw. lass dich anrufen.musik funktioniert bei mir auch ohne probleme!nur freisprechen nicht.


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Bei mir ist es andersrum.... Aber nur über bluetooth. Über das kabel funktioniert alles.
 
Mit einem iPhone 6 und dem neuen 8.1 Update geht wieder alles beim großen Blaupunkt NX Radio.
Also Telefonie als auch Musik über Bluetooth.
:ja:

Bei unserem Fiesta testen wir es morgen oder die Tage.
 
Bei mir ebenso, hab es vorgestern getestet. Alles ohne Probleme :thumbs-up_new:
 
Hallo,

ich habe das letzte Update jetzt auch mal aufgespielt,da ich unbedingt diese Funktion haben möchte,wo man via BT die eigene Musik streamen kann.

Nach dem Update hat sich nichts geändert... Das Auto ist Baujahr 2010, Mai/April.

Freisprechanlage funktioniert 1A...dies auch schon vor dem Update.

Smartphone ist kein Iphone sondern ein Sony Z3..trotzdem müsste dies doch funktionieren.


mfg
 
Nein. Wie ich hier das ein oder andere mal schon gelesen habe, liegt das nicht am BT Update ob man Musik per Bluetooth streamen kann, sondern an dem verbauten Bluetooth Modul, gibt dort scheinbar unterschiedliche.

Bei mir geht das streamen per Bluetooth leider ebenfalls nicht. 02/2010.
 
Richtig ... Doch kann man, aber das Teil kostet scheinbar paar Hundert Euro ^^ nur dafür dass ich per Bluetooth streamen kann? Ne danke.

Finde das einerseits schon auch "ärgerlich", andererseits ist es mir auch wieder egal. Musik geht auch per USB, bzw. eig kann man auf Musik komplett verzichten. Radio aus, Fenster runter und :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Haha,wie Recht du hast. :prost: :D :D

Aber,jetzt mal ne Frage..könnte man denn nicht so einen USB mit Bluetooth-Funktion verbauen,sprich dass das Modul im Usb steckt und anschließend über dieses Modul streamt? Rein theoretisch jetzt.

Aber wenn das Ford-Modul paar 100 € kostet,verzichte ich drauf.

mfg :prost:
 
Meine ich ebenfalls mal gelesen zu haben, 100 % sicher kann ich es dir aber logischerweiße nicht sagen was das Teil bei Ford kostet. Müsstest wenn dann selber mal nachfragen.
 
Ford Modul mit Streaming Funktion kostet in der Schweiz 350.-- plus muss es noch per IDS freigeschaltet werden.
 
Danke für die Info. Also habe ich mich doch nicht verlesen gehabt :freu2:
 
Das Komische ist ich hab die Limitierungsnummer 6473.
Whitey ist über der 8000er Nummer.
Bei mir geht das ohne Probleme und bei ihm nicht :irre:
Wenn dann müsste es eher umgekehrt sein.
 
Ja ich kenne auch jemand wo es nicht geht obwohl Seins gehen sollte laut limitierungsnummer. Echt komisch...
Auf alles Fälle liegt es nicht am Update. Entweder das Bluetooth Modul kann es oder auch nicht. Da muss man Glück haben. Oder teuer nachrüsten. Ich streame jetzt per Kabel für paar Euros. Die qualität ist besser wie per Bluetooth und es stört mich mittlerweile auch nicht mehr mein Handy ans kabel zu hängen. Man darf nicht zu verwöhnt sein :bigtongue:
 
Interessant wäre für die mit dem nötigen Kleingeld für diese Spielerei trotzdem eine Teilenummer + Preis :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben