Iphone-Betrieb am großen Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar, sollte.... Leider ist FORD böse und hat anscheinend nur im Zufallsprinzip die besseren Module verbaut
 
Da muss man doch eine Chance haben sich aufregen zu dürfen das Ford das Kostenlos Nachrüstet.
Wenn die anderen es haben dann will ich das auch :ugly: Und das Kostenlos :thumbs-up_new:
 
Viel Glück. Entweder man hat den Button oder nicht. Das BT Update behebt dieses Problem nicht.

Eine Lösung gibts dafür nicht. Zumindest hat sie noch keiner öffentlich gemacht hier.


Grüße
der Gamble
 
Gut als einzelner hat man fast nie eine Chance.
Schon gar nicht bei Ford. Wenn sich jeder immer mit allem Abfindet (Jo mai so is hoid) und nicht die Menge nutzt ist es am ende doch für viel Schade.
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein mag, finde ich es von Ford Schade hier seinen Kunden eigentlich ein Überraschungsei in dieser Sache zu Verkaufen.
Bei manchen gehts bei den anderen eben nicht. Schade.
 
Ford tauscht ja nichtmal die Ansaugbrücke! Das wäre zumindest sinnvoll, da kannst es mit dem Bluetooth Modul rrst 3 mal vergessen
 
Kommt mir manchmal so vor das manche Leute so Ford Verliebt sind das denen das alles egal ist.
Sollte eigentlich eine Scheibenheizung haben hat er aber nicht. Bezahlt hab ich sie aber egal....
Ach die Sitzheizung Fehlt auch. Dürfte aber bei mehreren nicht vorhanden sein. Egal bringt e nichts. Trotzdem das Beste Auto. Nur nicht Aufregen.
Klar wenn sie die Ansaugbrücke schon nicht Tauschen dann dieses Modul auch nicht.
Aber wie schon geschrieben hier geht es ums Prinzip! Und da braucht auch niemand sagen Kauf dir halt dann den Twingo oder so der hat es ja dann.
Wir sind hier eine Gemeinschaft und die wird nicht genutzt um bei Ford wenigstens ein Ausrufezeichen zu setzten.
Mir könnte das auch alles egal sein denn bei mir Funktioniert es ja. Doch denke ich mir was wäre wenn ich es nicht hätte? Teuer Nachrüsten da Ford es nicht Schaft in alle RS Mk2 das selbe Modul zu Verbauen?
Nur meine Meinung. Möchte auch hier niemanden Beleidigen! Möchte nur meine Meinung zu dem Thema hier schreiben. Auch wenn es nichts bringen mag.
:prost:

Ps.
Meiner hat es und war am 22.01.2010 Fertig gebaut.
 
Twingo haben wir auch in der Garage... :DX:

Genau Martin. Es ist absolut kein Muss,aber wie du sagst,es geht ums Prinzip.

Bei einem Auto ,was 33.000 Euro kostet,möchte ich diese Funktion nicht missen. Das Auto hat ja nicht umsonst Full Option.

Sieht aber so aus,als wäre es tatsächlich dieses Modul.

Dann muss ich wohl oder übel damit leben. :DX:


mfg
 
Hallo,

hab mir jetzt dieses Bluetooth Modul gekauft,welcher mittels AUX ans Radio gekoppelt ist.

Da ich diese Buchse nie brauche,funktioniert dies jetzt einwandfrei mit dem Bluetooth und kann somit "tunein" während der Fahrt hören. :mrgreen:

Qualität der Musik ist auch super. :thumbs-up_new:

mfg
 

Anhänge

  • makita.jpg
    makita.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 3.355
Gute und auch Preisgünstigste Variante.
Preis Leistungs Sieger in meinen Augen, wenn man über Bluetooth Streamen möchte und das Modul von Ford nicht hat.
Freut mich für dich das es jetzt Funktioniert bei dir.
:thumbs-up_new:
 
Also für alle die das Modul nachrüsten wollen, ich habe es gemacht und es ist Teuer:

- Ford Bluetooth Modul von Novero (8M5T-19G488-BM Produktion des Moduls Darf nicht unter Februar 2010 liegen.
- Neues USBkabel mit kleinem USB Stecker
- Neue Abdeckung in der Armlehne
- IDS Update durch Garage die müssen es aktivieren.
und der Ganze Umbau

mindestens bei uns in der Schweiz 800 -900 Fr.

Ich hatte es auch nicht, hatte das Nokia Modul von Ford und dieses kann es nicht. Ford Focus RS MK2 Ab Februar 2010 sollten das Streaming standardmässig können. Ich habe es nachrüsten lassen.
 
mbaumann schrieb:
Also für alle die das Modul nachrüsten wollen, ich habe es gemacht und es ist Teuer:

- Ford Bluetooth Modul von Novero (8M5T-19G488-BM Produktion des Moduls Darf nicht unter Februar 2010 liegen.
- Neues USBkabel mit kleinem USB Stecker
- Neue Abdeckung in der Armlehne
- IDS Update durch Garage die müssen es aktivieren.
und der Ganze Umbau

mindestens bei uns in der Schweiz 800 -900 Fr.

Ich hatte es auch nicht, hatte das Nokia Modul von Ford und dieses kann es nicht. Ford Focus RS MK2 Ab Februar 2010 sollten das Streaming standardmässig können. Ich habe es nachrüsten lassen.


Na zumindest mal einer der detailiert weiß woran es liegt und was es kostet. Und es mitteilt :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
mbaumann schrieb:
Ich hatte es auch nicht, hatte das Nokia Modul von Ford und dieses kann es nicht. Ford Focus RS MK2 Ab Februar 2010 sollten das Streaming standardmässig können. Ich habe es nachrüsten lassen.
Meiner ist 02/2010 und kann es dennoch nicht ... :| Naja egal, kann damit gut leben :mrgreen:
 
Richard schrieb:
mbaumann schrieb:
Ich hatte es auch nicht, hatte das Nokia Modul von Ford und dieses kann es nicht. Ford Focus RS MK2 Ab Februar 2010 sollten das Streaming standardmässig können. Ich habe es nachrüsten lassen.
Meiner ist 02/2010 und kann es dennoch nicht ... :| Naja egal, kann damit gut leben :mrgreen:

Ich beziehe mich beim Jahr nicht auf den Wagen sondern das Modul von damals Nokia nachher Nevero :)
 
Ford wird 2009 gesagt haben die Nokia Module Tauschen wir gegen die Nevero Module aus.
Wohin jedoch mit dem Restbestand? Mischen wir doch einfach. Einer hat dann eben das Gute der andere nicht. Hauptsache wir bleiben nicht darauf sitzen.
Irgendwann werden die Nokia Module schon aus sein :mrgreen:
Darum einer hat es der andere wieder nicht :DX:

Ps.
Einige behaupten sogar das die Nokia Module noch immer nicht aus sind und noch immer in verschiedene Ford Modellen eingebaut werden.
Ne Spass. Das war absoluter Bullshit von mir :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben