Iphone-Betrieb am großen Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand schon das iPhone 6 und das dann an den USB-Anschluss angeschlossen?
Ich habe das gerade bei unseren Familienwagen gemacht (Mondeo), da ist auch das große NX verbaut und da lief es nicht. Das Radio hängt sich regelrecht auf. Per Bluetooth gibt es keiner Probleme.
Auch wenn ich das Y-Kabel verwende inkl. des Adapters für den Lightning-Anschluss - es tut sich nichts.
Wie ist das in unserem geliebten RS? Hat da jemand schon Erfahrungen?

domsche26 schrieb:
kann nicht endlich mal jemand das blöde update erstmal hochladen=?

Du brauchst "Tyee" nur ne PN schicken mit Deiner E-Mail Adresse und dann schickt er Dir ne ZIP-Datei!
Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt.
Mir ging es jetzt aber um den analogen Anschluss.
Funktioniert das iPhone 6 mit dem Y-Kabel im Focus RS mit NX-Navi?

Ich habe ihn schon ne pn vor 2 Wochen geschickt! Gekommen ist bis heute aber leider nichts!

hab grad eine geschickt, schlauer wäre es einfach in diesem threath hochzuladen... sollte ich die datei irgendwann mal bekommen, mache ich das!

Hab ich auch schon. Leider auch noch keine Antwort.
Ja wenn du das Update hast sag mir bitte Bescheid :hilfe:

Das mit dem iPhone 6 kann ich nicht sagen. Hab das 5er, per Kabel alles i.O. , per Bluetooth leider gar nichts !

Dynamex schrieb:
Hat jemand schon das iPhone 6 und das dann an den USB-Anschluss angeschlossen?
Ich habe das gerade bei unseren Familienwagen gemacht (Mondeo), da ist auch das große NX verbaut und da lief es nicht. Das Radio hängt sich regelrecht auf. Per Bluetooth gibt es keiner Probleme.
Auch wenn ich das Y-Kabel verwende inkl. des Adapters für den Lightning-Anschluss - es tut sich nichts.
Wie ist das in unserem geliebten RS? Hat da jemand schon Erfahrungen?
An diese Frage werde ich mich die Tage auch mal ranmachen. Warte nur noch bis das iPhone bei mir eintrudelt.
Y-Kabel hab ich schon seit meinem iPhone 4 in Verwendung. Beim iPhone 5 (nicht 5c oder 5s) ging es damit (und dem Lightning Adapter) ohne Probleme.
Lasse mich überraschen wie das beim 6er ist.

Hab das Update jetzt auch. Spiele es am Wochenende auf und hoffe dass dann alles einwandfrei läuft.

also ich hab das bluetooth und navi update schon ne längere zeit drauf..mit meinem iphone 5 ging das freisprechen einwandfrei..beim iphone 6 plus funktioniert überhaupt nix.man kann koppeln aber dann wars das..vielleicht mach ich mal ein video davon..mega nervig

Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk

Echt so schlimm? Mein iPhone wurde heute geliefert, bin gerade am einrichten. Werde mir das am RS mal morgen antun :lachtot:

versuchs mal und sag mir bitte bescheid,ob es bei dir ging..man kann koppeln aber dann heißt es "verbundungsaufbau"..."es konnte keine verbindung hergestellt werden"..

So hab das aktuelle Update auf nen usb Stick gezogen, den eingesteckt doch es passiert nichts!
Was hab ich wieder falsch gemacht!? Wie installiert man das Bluetooth Update?
Dateien sind entpackt und auf den leeren usb Stick gezogen worden.

Mit freundlichen Grüßen
Blax88

shoX schrieb:
versuchs mal und sag mir bitte bescheid,ob es bei dir ging..man kann koppeln aber dann heißt es "verbundungsaufbau"..."es konnte keine verbindung hergestellt werden"..

Werde ich machen, sofern ich dazu kommen sollte.

Komisch, hatte das damals mit meinem 5er als ich den RS neu hatte, Update drauf. Alles paletti.
Wage nur zu bezweifeln, falls sich dieser Fall wiederholen sollte, dass Seitens Ford nochmal ein Update kommt :DX:

Blax88 schrieb:
So hab das aktuelle Update auf nen usb Stick gezogen, den eingesteckt doch es passiert nichts!
Was hab ich wieder falsch gemacht!? Wie installiert man das Bluetooth Update?
Dateien sind entpackt und auf den leeren usb Stick gezogen worden.

Mit freundlichen Grüßen
Blax88

Welche Formatierung hat der Stick, wie groß ist er und wo liegen die Dateien?

P.S. Nächstes Mal reicht es die Frage nur in einem Thread zu stellen. In dem anderen geht es um die Navisoftware. ;)

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben