Also 1400 rum dachte ich auch....und wäre für mich auch ok gewesen.
Die 2500 setzen sich aus drei Posten zusammen:
- Inspektion (ein größerer Posten)
- Zahnriemen, Wasserpumpe (10 Jahre) der größte Posten
- Ventilspiel prüfen und einstellen (10 Jahre) der kleinste Posten
Werkstatt ist ein bekannter Ford Händler.
Keine Ahnung was andere Ford Händler verlangen. Natürlich ist das happig aber werde es wohl machen lassen.
Zwei Posten kommen ja dann erst in 10 Jahren wieder.
(Hoffe ich zumindest) :|
Es geht eigentlich nur ums Alter,denn von den Km her wäre vielleicht mal die 2. Wartung erst fällig.
Ist nur ein Fun-Fahrzeug bei mir und soll auch alles top funktionieren wenn ich einsteige.
Da muss ich in den sauren Apfel beißen.
Sollte jemand noch mehr zahlen bei einer 10 Jahres Wartung dann imme her damit. Im Moment halte ich wohl den Rekord. (Leider)
Interessant wäre trotzdem zu wissen WAS GENAU bei den verschiedenen 10 J-Wartungen gemacht wurde/wird. Die finanziellen Abweichungen sind doch erheblich. Das kann nicht nur Arbeitszeit oder ein hoher Stundensatz sein!?
MfG