Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke keiner hat eine schriftliche Bestätigung bekommen. Wird aber schon hinhauen.
 
mike schrieb:
Ich denke keiner hat eine schriftliche Bestätigung bekommen. Wird aber schon hinhauen.

Hab ich leider auch nicht... hab mit denen telefoniert als es schon "belegt" war... er meinte aber, dass er mir ein Zimmer in einem nahe gelegenen Gasthaus/Pension besorgt. Ich hatte dann auch nochmal angerufen um nach zu fragen, ob alles klappr. Da meinte der freundliche Herr auch nur: Ja das klappt schon, kommen Sie her und wir haben Platz für Sie :|

Ich hoffe das stimmt auch, weil schriftlich o.ä. hab ich auch nichts bekommen. Und wenn ich denn Sa da stehe und kein Zimmer habe:

Ingo -> :boxen2: <-Jenny (nicht Jennylein, aber meine Liebste heißt auch so und nich das es da Verwechslungen gibt hehe)
 
Das ist die RST Energydrink Mixtur, die schmeckt quasi wie Redbull. Redbull hat aber unsere Mixtur geklaut, nicht andersrum 8)
 
Liebe Forumsgemeinde,

aus gegebenen Anlass müssen wir die Lokalität für das Tagestreffen ändern.
Die Wiese am Gasthaus Weber wurde von der Polizei nicht für das Treffen freigeben.
Begründet wurde dies das es sich dort um ein Naturschutzgebiet handelt.

Wir haben aber einen Ausweichplatz gefunden. Dieser liegt in ca 500m Entfernung vom alten Platz.

Das Treffen wurde auch beim Ordnungsamt angemeldet.
Dies bedeutet für uns auch das Einhalten einiger Spielregeln:

- keine Burnouts!
- keine Rennen!
- Vermeidung von unnötigem Lärm!
- Einhaltung der StVo!

Es wird gelegentlich die Polizei vorbeifahren und die Einhaltung der Regeln überwachen.
Wer sich nicht an diese Regeln hält wird vom Treffen ausgeschlossen!

Wir denken, dass alle Teilnehmer so vernünftig sind und sich an diese Regeln halten.

Das Forenteam freut sich auf Euch und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.


location.png
 
Die Absage kam wirklich kurzfristig. Und ich betone
das uns, dem Team, da wirklich keine Schuld trifft.

Aber auch wir haben uns eben an Gesetzte zu halten.

Ihr könnt euch aber vorstellen was den letzten Tag im Team abging.

Daher sind wir froh eine unserer Meinung nach optimale Lösung
in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Adenau und dem Gasthaus Weber
gefunden zu haben.
Im Endeffekt ist es auch egal ob das Treffen auf Wiese A oder Wiese B,
welche lediglich einige 100 Meter auseinander liegen, stattfindet.

Danke auch noch mal ans Team.
 
das das an ein kleines Wunder grenzt das Ihr, also das Orga-Team incl. Gasthaus Weber, das hinbekommen habt ist mir völlig klar in so extrem kurzer Zeit eine so grosse Location zufinden mit allem was dazu gehört. Es ist ja nicht da mit getan das zu sagen die Wiese da.....

:bravo: :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new: :bravo: :thumbs-up_new: :bravo:
 
Das war eine Turboleistung. :bravo:
Gestern Nachmittag haben wir erst erfahren, dass das Treffen faktisch gestorben ist.
Aber Totgesagte leben länger. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben