Individuelle Programmierungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So jetzt eröffne ich hier mal einen Thread, da mich das Thema "Individualität" bei Ford an unserem Modell etwas Stört.

- Warum gibt es kein Coming/Leaving Home?!
- Keine automatisch anklappbare Außenspiegel?
- Für was hab ich nen reißen Bordcomputer wenn es nicht wirklich viel anzeigt?!

Da es mittlerweile ja einen Thread mit den anklappbare Außenspiegel gibt, aber im Thread nicht genau erklärt wird wie es funktioniert, könnte man sich hier genauer darüber unterhalten.

Des weiteren könnte man hier auch über das ELM_Config Programm reden, was mit diesem möglich ist oder auch nicht.

Coole idee! Interessiert mich auch, vor allen Dingen die Frage mit dem Bordcomputer.
Es müsste doch irgendwie machbar sein sich wichtige Sachen anzeigen zu lassen!
Bei jedem Golf von der Stange lässt sich das MFD auf Fahrzeugdaten umschreiben....
Hat sich da schonma jemand mit befasst?

Mit freundlichen Grüßen Jens

Gute Idee. Bin gespannt,was hier so rauskommt!

Bzw. Kann man da auch irgendwie freischalten, wenn man bei 6500 rpm z.B. schalten muss? Pfeil ist ja vorhanden.

Würd das n geiles Gimmick finden :DX: . So wie hier;

[video]http://www.youtube.com/watch?v=UGIKwVqLVZA[/video]

mfg

Das wäre interessant, es gibt bestimmt ein Paar die es technisch Faust dick hinter den Ohren haben und evtl. ein Paar Tipps weiter geben können.

Richtig, das habe ich auch schon gelesen,dass der Pfeil bei der Bluefin zB. aktiviert wurde.

Schade,dass es beim RS nicht funktioniert.

bin mal gespannt,was noch so rauskommt hier.

Aber wie funktioniert das Ganze mit dem Programmieren? Bin da jetzt nicht drin beim RS bzw. habe nicht mitgelesen.

Wäre nice,wenn mir einer mal schnell in Stichwörter erklären könne. :popcorn_essen: :thumbs-up_new:

Was auch sehr geil wäre,bei Kontakt die Nadeln bis zum Anschlag. :mrgreen:
mfg

Neueste Beiträge

Oben