Horrender Wertverlust Focus RS ????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der rs ist relativ wertstabil. Die die du verfolgs gehen nicht weg weil der winter kommt und sich keiner solch ein auto für den Winter kauft. Ein 2010er modell unter 28000 wär ein richtiges Schnäppchen. Und dass s3 und co schneller an Wert verlieren liegt doch auf der Hand. Ist Massenware ohne Identität!
 
Mr.Wayne schrieb:
Oh da fühlt sich aber einer angegriffen :mrgreen:
Mir ist die Marke eigentlich egal. Wenns ein Dacia gäbe mit der PS bzw. Preis-Leistung würd ich mich auch den kaufen. Das war aber auch keines Wegs abwertend gegenüber Ford, sondern einfach nur eine Feststellung. Nämlich wie Du sagst, Audi BmW sind Premium Marken. Aber selbst ein S3 hat einen höheren Wertverlust als der RS...

War aber alles nicht meine Frage. Wollte nur eine Einschätzung zum Markt und mich nicht mit Idealisten über das Markenimage streiten!

Ne verlässliche Einschätzung zum Markt wird dir nur eine Glaskugel geben können. Die hat allerdings keiner. Letztendlich wirst du doch für dich selber entscheiden müssen, ob dir der Kübel den Preis wert ist.

Ist er es, kauf ihn, wenn nicht, lass es bleiben.
 
Habe neulich einen 3 Jahre alten BMW M3 blaumetallic angeschaut , 1Hand, Topzustand, alle
KD bei BMW, kein Unfall, normale Austattung, HS und Langstrecke 113000km,
NP 75000eu kostet nur noch 33990eu beim Händler, das ist ein horrender Wertverlust,
dagegen ist unser RS sehr Wertstabill :prost:
 
Also beim aktuellen Focus RS kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren beim Thema Wertverlust !!!
Kauft euch mal einen Mondeo, Vectra, Passat oder was auch immer... da kann man von Wertverlust reden !!
Und wen interessiert Schwacke Einkauf ?? Schaut bei mobile und co
Wer seinen RS zum Schwacke EK Preis verkauft ist selbst Schuld :irre:
 
Da kann ich nur zustimmen, man kann sich nach Mobile und Co. orientieren...die Schwacke Liste hat doch auf so ein Auto gar keinen Einfluss!
Die Internet Börsen machen mittlerweile den Preis, das wird dir jeder serieöse Händler bestätigen ;)
Wer nen RS will der kauft sich einen, auch wenn ein guter gebrauchter um die 30.000€ liegt.
Ich bin echt froh das ich mir nen RS gekauft habe :cooler:

Ein bekannter von mir hat sich auch nen S3 für 30.Scheine gekauft der 2 Jahre alt war und 60.000 auf der Uhr hatte , und ganz ehrlich nach so nem Teil dreht sich doch keiner um...sieht ja aus wie ein 2.0 TDI und hört sich an wie ein Sack Nüsse :lol:
 
steven89 schrieb:
Da kann ich nur zustimmen, man kann sich nach Mobile und Co. orientieren...die Schwacke Liste hat doch auf so ein Auto gar keinen Einfluss!
Die Internet Börsen machen mittlerweile den Preis, das wird dir jeder serieöse Händler bestätigen ;)
Wer nen RS will der kauft sich einen, auch wenn ein guter gebrauchter um die 30.000€ liegt.
Ich bin echt froh das ich mir nen RS gekauft habe :cooler:

Ein bekannter von mir hat sich auch nen S3 für 30.Scheine gekauft der 2 Jahre alt war und 60.000 auf der Uhr hatte , und ganz ehrlich nach so nem Teil dreht sich doch keiner um...sieht ja aus wie ein 2.0 TDI und hört sich an wie ein Sack Nüsse :lol:


Da hat der aber ein bisschen zuviel gezahlt!
 

Neueste Beiträge

Oben