Hella Ledayflex Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir gefällts leider noch immer nicht und dass die Dinger nun nicht plan in der Frontschürze sitzen stört die Optik auch. Nur meine Meinung - solang es dir gefällt is alles gut! :)

stehen genauso heraus wie der nebelscheinwerfer... somit gleiches design... sonst machst ja nen schatten wenn de die versenkst....

lerche schrieb:
Die stehn sogar vor? 8O Dachte die sind etwas tiefer drin!

Naja ich bleib dabei und warte bis was richtiges kommt! :)

Ja die stehen voooor, dacht auch die seien weiter innen...

Hm tut mir leid aber das sieht wirklich selbst gemacht aus (isses ja auch :irre: )...aber das macht es billig. Sorry. Für den Mut und die Arbeit: :thumbs-up_new: aber für das Fazit: :thumbs-down_new:

Mein Geschmack ist es auch nicht :nixweiss:

Aber jeder wie er mag......

Xdanny,

solange es Dir gefällt und Du damit leben kannst, dass Du der Einzige bist dem es gefällt, ist ja alles ok.
Fakt für mich ist, selten so einen Scheiss an einem Neuwagen gesehen.
Kirmestuning aller erster Güte. Schade um die Zeit und das Geld welches Du dafür versenkt hast.

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Xdanny,

solange es Dir gefällt und Du damit leben kannst, dass Du der Einzige bist dem es gefällt, ist ja alles ok.
Fakt für mich ist, selten so einen Scheiss an einem Neuwagen gesehen.
Kirmestuning aller erster Güte. Schade um die Zeit und das Geld welches Du dafür versenkt hast.

Cu
Frank

WORD!

TFL ist ja wohl die schw**ste Erfindung der letzten Jahre . Das wir überwiegend Blinde auf der Strasse haben ist schon lange klar , aber die werden mit TFL auch nicht weniger . Denkt doch mal an die Mopedfahrer, die hatten bisher mit eingeschaltetem Licht einen Auffallefekt .
Ich möchte mal wissen welche Loby da beim Gesetzgeber unterwegs ist .
Denkt nur mal welche Mengen Benzin die Mineralölindustrie mehr verkauft wenn alle mit Licht unterwegs sind .
Ok für die Handwerkliche Arbeit von unserem RS Kollegen meinen fetten Respekt , aber was man mit dem Aufwand alles schönes hätte machen können ... oh oh . Ich persönlich bin Traurig um jeden RS der so misshandelt wird .
Aber nix für ungut , jeder soll das machen was er will !!!! Aber ich bitte auch . :bussi2:
mfgw.

TFL ist wirklich irgendwo Schwachsinn...
Will ja gar nicht abstreiten, dass es irgendwo einen Sicherheitsaspekt hat, aber bitte dann in schön.
Wenn ich mir Audis anschaue :baeh:
Die neuen Facelifts von Porsche :baeh: obwohl im Gegensatz zu den Audis es da noch relativ dezent ausfällt und man zur Not noch damit leben könnte.
Genauso wie bei den neueren Mercedes, da geht es "eigentlich" auch noch.
Den Vogel schießen diese ganzen Nachrüstki(d)ts ab. Heute Morgen wieder 2 solcher Experten gesehen. E36, normales Funzellicht und unten eine ganze Batterie dieser komischen ATU-Dinger im Spoiler... :doh: und dann noch ein toller Passat, genau die gleiche Kacke. Das Beste daran, die meinen auch noch das sieht gut aus... :selbstmord:
Ich würd ja nichts sagen, nur ich muss mir den Mist dann anschauen, da krieg ich Plaque... :hilfe:

Cu
Frank

xerdanny schrieb:
ab 2011 ist es für alle neuwagen pflicht auch du wirst dich dann dran gewöhnen :)
Jo, bei einem meiner nächsten Neuwagen und jetzt kommts, ab Werk!!! und da kann ich nichts mehr dran ändern...
Außer Audi haben die meisten es bis jetzt zumindest erträglich gemacht.
Ich bin mir aber sicher, dass kein Hersteller sich sone Kirmes da dran bastelt die so aussieht wie Deine Version ;)

Cu
Frank

@xerdanny:

du weißt ja dass du nicht der einzige bist dem es gefällt...haste fein hinbekommen so. ma sehn wie es in echt aussieht wenn wir uns sehen:)

ist halt alles Geschmackssache wie immer, mutig biste jedenfalls!

CC (du weißt schon wer ich bin)

Speedbuster schrieb:
TFL ist wirklich irgendwo Schwachsinn...
Will ja gar nicht abstreiten, dass es irgendwo einen Sicherheitsaspekt hat, aber bitte dann in schön.
Wenn ich mir Audis anschaue :baeh:
Die neuen Facelifts von Porsche :baeh: obwohl im Gegensatz zu den Audis es da noch relativ dezent ausfällt und man zur Not noch damit leben könnte.
Genauso wie bei den neueren Mercedes, da geht es "eigentlich" auch noch.
Den Vogel schießen diese ganzen Nachrüstki(d)ts ab. Heute Morgen wieder 2 solcher Experten gesehen. E36, normales Funzellicht und unten eine ganze Batterie dieser komischen ATU-Dinger im Spoiler... :doh: und dann noch ein toller Passat, genau die gleiche Kacke. Das Beste daran, die meinen auch noch das sieht gut aus... :selbstmord:
Ich würd ja nichts sagen, nur ich muss mir den Mist dann anschauen, da krieg ich Plaque... :hilfe:

Cu
Frank

Andernseits ist es mir zu doof mit wem zu diskutieren der generell alles ablehnt....ne prinzipielle dagegen meinung iss doch schwachsinn... komischer weise wirds genug gekauft auch bei audi oder denkt an die s6 tagfahrleuchten die sind mehr im nachrüstbereich verkauft wurden als original... sicher weils jedem nichtgefällt :) aber zum glück hat eben jeder seine meinung... :prost:

Ich bin nicht gegen alles, ich bin vor allem gegen Deinen Christbaum.
Ich glaube von mir behaupten zu können, einen relativ wertfreien, guten Geschmack zu haben...aber über den kann man natürlich streiten...
Audi TFL sieht total bescheuert aus... :mrgreen:

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Jimmy schrieb:
geschmacksache.....
8)
Du als Pilot musst Positionslampen lieben :mrgreen: ;)

Cu
Frank

ja da ist wohl was dran :) nur wie du auch schonmal geschrieben hast sieht fast alles nachträglich angebaute
einfach scheiße aus...
ich wart immer noch auf nen hersteller der die vieleicht in den scheinwerfer einbaut...
im moment hab ich nur die abstandsbirnen neben den xenons in LED getauscht das sieht nun einfach besser aus. Und is halt kein tagfahrlicht :ugly:

Neueste Beiträge

Oben