Schoc
Well-known member
Mir gefällts leider noch immer nicht und dass die Dinger nun nicht plan in der Frontschürze sitzen stört die Optik auch. Nur meine Meinung - solang es dir gefällt is alles gut!
lerche schrieb:Die stehn sogar vor? 8O Dachte die sind etwas tiefer drin!
Naja ich bleib dabei und warte bis was richtiges kommt!
Speedbuster schrieb:Xdanny,
solange es Dir gefällt und Du damit leben kannst, dass Du der Einzige bist dem es gefällt, ist ja alles ok.
Fakt für mich ist, selten so einen Scheiss an einem Neuwagen gesehen.
Kirmestuning aller erster Güte. Schade um die Zeit und das Geld welches Du dafür versenkt hast.
Cu
Frank
Jo, bei einem meiner nächsten Neuwagen und jetzt kommts, ab Werk!!! und da kann ich nichts mehr dran ändern...xerdanny schrieb:ab 2011 ist es für alle neuwagen pflicht auch du wirst dich dann dran gewöhnen
uwe114 schrieb:(du weißt schon wer ich bin)
Fan schrieb:uwe114 schrieb:(du weißt schon wer ich bin)
Ja,,, vielleicht..... WIR aber NICHT... stell Dich doch mal vor !!!!! :thumbs-up_new:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=36&start=330
Speedbuster schrieb:TFL ist wirklich irgendwo Schwachsinn...
Will ja gar nicht abstreiten, dass es irgendwo einen Sicherheitsaspekt hat, aber bitte dann in schön.
Wenn ich mir Audis anschaue :baeh:
Die neuen Facelifts von Porsche :baeh: obwohl im Gegensatz zu den Audis es da noch relativ dezent ausfällt und man zur Not noch damit leben könnte.
Genauso wie bei den neueren Mercedes, da geht es "eigentlich" auch noch.
Den Vogel schießen diese ganzen Nachrüstki(d)ts ab. Heute Morgen wieder 2 solcher Experten gesehen. E36, normales Funzellicht und unten eine ganze Batterie dieser komischen ATU-Dinger im Spoiler... :doh: und dann noch ein toller Passat, genau die gleiche Kacke. Das Beste daran, die meinen auch noch das sieht gut aus... :selbstmord:
Ich würd ja nichts sagen, nur ich muss mir den Mist dann anschauen, da krieg ich Plaque... :hilfe:
Cu
Frank
Du als Pilot musst Positionslampen lieben :mrgreen:Jimmy schrieb:geschmacksache.....
8)
Speedbuster schrieb:Du als Pilot musst Positionslampen lieben :mrgreen:Jimmy schrieb:geschmacksache.....
8)
Cu
Frank
Enter your email address to join: