Hella Ledayflex Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jimmy schrieb:
Speedbuster schrieb:
Jimmy schrieb:
geschmacksache.....
8)
Du als Pilot musst Positionslampen lieben :mrgreen: ;)

Cu
Frank


ja da ist wohl was dran :) nur wie du auch schonmal geschrieben hast sieht fast alles nachträglich angebaute
einfach scheiße aus...
ich wart immer noch auf nen hersteller der die vieleicht in den scheinwerfer einbaut...
im moment hab ich nur die abstandsbirnen neben den xenons in LED getauscht das sieht nun einfach besser aus. Und is halt kein tagfahrlicht :ugly:


Dito...das war das erste was ich getauscht hatte bei RS :mrgreen:
Aber eine XenonLampe inkl. Tagfahrlicht für den RS, dass Teil würde ein Vermögen kosten und ich glaube das "Risiko" geht kein Hersteller ein.
 
Wenn einer seine Abdeckungen unter dem Scheinwerfer nicht mehr braucht , würde ich sie abkaufen und mal mein Projekt wegen Tagfahrlicht probieren .
Macrolonstab an den Bogen anpassen und einlassen. Dann von ninten mit Leds beleuchten.
 
fastsonic schrieb:
Wenn einer seine Abdeckungen unter dem Scheinwerfer nicht mehr braucht , würde ich sie abkaufen und mal mein Projekt wegen Tagfahrlicht probieren .
Macrolonstab an den Bogen anpassen und einlassen. Dann von ninten mit Leds beleuchten.

ja is ne idee, frag doch mal bei ford da bekommst das bestimmt...
aber ich glaube so nen versuch hatten wir schon irgnedwo. :confusednew:
 
Ich sage nichts Negatives gegen das Austauschen von Birnen/Lampen die original verbaut sind. Neblerbirnen zu tauschen, völlig ok, oder Standlichtbirnen auch völlig ok, solange sie in weiß leuchten und nicht blau oder grün :mrgreen: Die Experten gibt es ja auch noch... :lachtot:

Cu
Frank
 
na dann hoff ich mal das keiner so blöde ist und blaue oder grüne leds in die scheinwerfer einbaut :maul:
:ugly: :ugly:
 
Ein neuer Satz blenden ist ganz schön teuer. Nur für nen Versuch ?? :mmmm. Würde sie mit Spachtel glatt machen , schwarz lackieren und dann die Nut für den Stab reinfräßen lassen.
Also wenn einer mal was hört ...
 
Jimmy schrieb:
na dann hoff ich mal das keiner so blöde ist und blaue oder grüne leds in die scheinwerfer einbaut :maul:
:ugly: :ugly:


Ich bin so für ein Knight Rider licht links und rechts in Rot unterm Scheini :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
fastsonic schrieb:
Jimmy schrieb:
na dann hoff ich mal das keiner so blöde ist und blaue oder grüne leds in die scheinwerfer einbaut :maul:
:ugly: :ugly:


Ich bin so für ein Knight Rider licht links und rechts in Rot unterm Scheini :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

:lol: ja und dann noch den Christbaum dran...einfach perfekt... :lachtot:

Unglaublich wie manche Leute ihre Autos verschandeln....
Geschmack hat man halt oder halt nicht...dazwischen gibts nicht viel....

Cu
Frank
 
wollt nur mal wieder was zu schreiben und somit andere warnen vor diesem produkt...



2 module voller wasser so das sogar die standlichtfunktion ausser kraft gesetzt wurde... ein rieseneinbauaufwand gewesen und nun alles wieder ausbauen und einschicken und aufs neue garantieteil warten... und der weile? kundenservice stell ich mir anders vor...

finger weg von hella LEDAYFLEX....
 
8O

Das ist nicht schön.
Also das die Dinger im Ar*** sind.
Na gut, gefallen hat mir das Design auch so nicht, aber die Arbeit war bzw. ist :bravo: 8O :cooler: :bananadancer2: :hurra: :popcorn_essen: :thumbs-up_new:


Hast schonmal mein Mitgefühl wenn sie jetzt mit Schadenfreude über dich herfallen :ugly:
 
was andere denken ist mir wurst wollte nur von dem kauf der leuchten für andere abraten...nun werd ich warten wie lange sich hella zeit lässt mit der reklamation...
 
Das dir das egal ist, wusste ich. Find ich auch gut so :)

Ich drück dir die Daumen :thumbs-up_new:
 
Es gibt eine fertige LED-Leiste für die Blende unter den Scheinwerfern, nicht billig, aber leicht einzubauen und perferkter Sitz und Position garantiert (kein Bohren etc.)....
wem es gefällt der kann die gut 400 Euro da anlegen
http://www.ath-hinsberger.de
 
boerniRS schrieb:
Es gibt eine fertige LED-Leiste für die Blende unter den Scheinwerfern, nicht billig, aber leicht einzubauen und perferkter Sitz und Position garantiert (kein Bohren etc.)....
wem es gefällt der kann die gut 400 Euro da anlegen
http://www.ath-hinsberger.de


@boerniRS, :)
diese hat der smoky mal getestet, sehen von vorne ja ganz gut aus,
aber von der Seite einfach nur schlecht, da die zuweit rausstehen und zu teuer sind. :thumbs-down_new:
Gruß :)
Edi
 
Bei Wolf hab ich mal was gesehen. Der hat so ne LED Leiste in die originalen Blenden unter den Scheinwerfern eingebaut. Das sah echt gut aus. :thumbs-up_new:
 
Werd mir über den Winter mal zwei leisten kaufen und was probieren...
warscheinlich die rauten rausschleifen, sauber nen schlitz fräsen lassen und dann nen Macrolonstab einlassen und den von hinten beleuchten.
Das ganze wieder sauber schwarz lackiert macht zumindest in meinem Kopf nen schlanken fuß :D
 
STX1300 schrieb:
boerniRS schrieb:
Es gibt eine fertige LED-Leiste für die Blende unter den Scheinwerfern, nicht billig, aber leicht einzubauen und perferkter Sitz und Position garantiert (kein Bohren etc.)....
wem es gefällt der kann die gut 400 Euro da anlegen
http://www.ath-hinsberger.de


@boerniRS, :)
diese hat der smoky mal getestet, sehen von vorne ja ganz gut aus,
aber von der Seite einfach nur schlecht, da die zuweit rausstehen und zu teuer sind. :thumbs-down_new:
Gruß :)
Edi
Vorallen Dingen sieht der RS dann von vorne nimmer Aggressiv aus :(
 
wollt nur mitteilen alles auf garantie getauscht und wieder neu verbaut... mal sehn obs diesmal länger wie 5 monate hält ohne zu beschlagen
 
Ich bin richtig froh dass der RS noch KEIN TFL hat. Gottseidank.
 
Oben