Hella Ledayflex Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist nur das anprobe bild die einzelnen elemente sind nun ausgerichtet und sitzen alle in fahrtrichtung nach vorn... wie der nebelscheinwerfer... die ausrichtung der einzelnen elemente war der hass in einem runden stoßfänger der zur seite und nach unten gewölbt ist.... hab 16 verschiedene winkel anfertigen müssen... und als kleine nebenoption wed ich die tage noch das maul nach unten spitz auslaufen lassen.... die ecke im schwarzen teil unten gefällt mir nicht...
 
xerdanny schrieb:
so nun dürft ihr euch dir münder zerfetzen und finger wund tippen :)





p.s. mir gefällts das ist die hauptsache....

bilder mit licht an kommen die tage noch wenns wen interessiert...

Uhm....ich bin der "bling-bling" - Fan schlecht hin, aber das gefällt mir nicht so gut :nixweiss:
Trotzdem, die Arbeit scheint sehr sauber gemacht, daher dafür ein :thumbs-up_new:
 
Hut ab für diese Arbeit, die Di Dir da gemacht hast.
Es ist mal was ganz anderes und verdient absoluten Respekt!!!!!!!
Bei Nacht sieht das ganze sicher cool aus, und je länger man es ansieht kommts gar nimmer so "anders" rüber...

Zitat: "....denn normal gibt es ja schon!"
 
Links, von oben das 2. was ist dir denn da passiert? :ugly:

Respekt... TFLs sind bis jetzt generell nicht so mein fall, außer so wies Turnbschuuh ausm Schweizer Forum beim vFL macht, das sieht gut aus :)
Dennoch eine geile art der personalisierung :thumbs-up_new:
 
lerche schrieb:
Hast das alles selber gemacht?

ich mache immer alles selber bin gelernter kfz mechaniker und jetzt lackierer... denke somit mir alles am auto zutrauen zu können :eek:)


achja und mutter schenkte mit noch zweigoldenen hände:)

sind ja noch mehr sachen am rs gemacht die man nicht sieht :) wenn mals wetter so schön ist das ich gute bilder mit der dslr machen kann mach ich mal paar schöne aufnahmen...
 
staun ... bei den beispielbildern die ich am anfang des threads gemacht hab gabs noch reaktionen wie hoffentlich bleibt dein rs stehen lach.... dachte jetzt gehts erst richtig los... staun....
 
xerdanny schrieb:
staun ... bei den beispielbildern die ich am anfang des threads gemacht hab gabs noch reaktionen wie hoffentlich bleibt dein rs stehen lach.... dachte jetzt gehts erst richtig los... staun....


Was erwartest Du... heute ist Montag.... das hättest Du mal am Freitag hier einstellen müssen.... :lachtot:
 




und so sollte man es laut hella befestigen...welcher konstrukteur soll nen solchen winkel an ne so runde front anpassen??? dachte bei hella sitzen hellere köpfe...




FAZIT : ne imense bastellei und das für den preis den hella da verlangt iss schon heftig... hätt eigentlich einfachere möglichkeiten gegeben aber hauptsachehella hat wohl 3 euro pro satz gespart :)
 
mir gefällt dein thefastandthefurious aufkleberauto auch ne aber es ist ok und ich respektier jedem seine arbeit:) man machts schliesslich für sich und nicht für andere...aber das iss die ewige grundsatzdisskussion...

@800 euro stoßstange... hab vor nix respekt... wenn die ausführung durchdacht ist das es kein schund wird und halbwegs genau ist dann kenn ich keine tabus meine autos hab ich mir schon immer so zurecht gebaut wie es mir gefallen hat... von der stange kaufen und dranmachen iss nix für mich ich mags individuell und das zu 90 prozent durch eigenbauten...

hatte auch an meinem vorgänger das tfl individuell eingepasst...
 
xerdanny schrieb:
mir gefällt dein thefastandthefurious aufkleberauto auch ne aber es ist ok und ich respektier jedem seine arbeit:) man machts schliesslich für sich und nicht für andere...aber das iss die ewige grundsatzdisskussion...

@800 euro stoßstange... hab vor nix respekt... wenn die ausführung durchdacht ist das es kein schund wird und halbwegs genau ist dann kenn ich keine tabus meine autos hab ich mir schon immer so zurecht gebaut wie es mir gefallen hat... von der stange kaufen und dranmachen iss nix für mich ich mags individuell und das zu 90 prozent durch eigenbauten...

hatte auch an meinem vorgänger das tfl individuell eingepasst...


So ist recht, nicht nur beim D&W raussuchen und bestellen, sondern individuell anpassen. Weiter so ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruß aus Nordbayern
 
absolut iindividuell, find ich gut. :thumbs-up_new:
ich würd gern mal bilder bei nacht sehen wenn du welche hast :confused2:
 
Ich find die Arbeit bemerkenswert. Sicherlich gut ausgeführt.

Das endergebnis sieht bei Tag nur nicht ganz meinen Wünschen entsprechend aus. Ich vermute es liegt daran, dass die LED's nicht auf gleicher Höhe sind wie die Front (sieht aus, als wären sie weiter innen). Das wirkt für mich "billig" und selbstgebastelt...vielleicht könntest du dies noch versuchen, falls du nicht zu 100% zufrieden bis mit dem Look.

Auf die Bilder bei Dunkelheit bin ich gespannt :bravo:
 
Soll ich oder wer legt los? :mrgreen: ;)
Eine positive Sache sehe ich doch...den Mut zu haben so rumzufahren... :mrgreen:

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
xerdanny schrieb:
mir gefällt dein thefastandthefurious aufkleberauto auch ne aber es ist ok und ich respektier jedem seine arbeit:) man machts schliesslich für sich und nicht für andere...aber das iss die ewige grundsatzdisskussion...

@800 euro stoßstange... hab vor nix respekt... wenn die ausführung durchdacht ist das es kein schund wird und halbwegs genau ist dann kenn ich keine tabus meine autos hab ich mir schon immer so zurecht gebaut wie es mir gefallen hat... von der stange kaufen und dranmachen iss nix für mich ich mags individuell und das zu 90 prozent durch eigenbauten...

hatte auch an meinem vorgänger das tfl individuell eingepasst...

Genau! deswegen schreib ich nicht sieht scheisse aus weil man sollte die Arbeit und denn Mut respektieren!
Ich musste auch viele *****kommentare anhöhrn aber DAS BIN ICH und das ist MEIN auto und das mach ICH wie ICH es will!!
Und was war? Am treffen alle wooaaahh sieht in echt doch viel besser aus als auf den Fotos!

Mach weiter so ich mach es auch!!


Was hast noch geändert?


wenigstens noch einer der dem individualismus eine chance gibt :)
 
Xdanny,

ich will Dir echt nichts und individuell ist schon ok, Du fragst in einem Forum nach, wie es den Leuten gefällt und ganz ehrlich, das sieht richtig sch**sse aus.
Es muss Dir natürlich gefallen, aber wunder Dich bitte nicht, wenn die Leute auf dem Zebrastreifen Dich nach Kotztüten fragen.
Das sieht dermaßen schlecht aus, dass ich mich wirklich frage, was Du Dir dabei gedacht hast?
Wie kannst Du nur so ein schon ab Werk topgestyltes Auto so verschandeln?
Dein Christbaum sieht aus, als ob Du zuviel 2fast2 geschaut hast und selbst da hätte Dein RS wahrscheinlich die Rolle des Loosers gespielt, den alle verspottet hätten.
Sorry Danny, so scheinst Du ein netter Typ zu sein, aber das mit dem Lampenorchester geht mal gar nicht. Bau doch noch nen Relais ein, welches im Takt Deiner 5Zylinder den Zündzeitpunkt symbolisiert.... :idee:
Bitte fühle Dich von mir nicht angepi**st, aber das ist nun mal meine Meinung.
Da hat sogar Lerches Tattoo-Indianerbeklebung noch richtig Style gegen.. ;)

Cu
Frank
 
;) ach, will doch nur spielen ;)
Vertrete halt meine Meinung, das ist eigentlich alles.

Cu
Frank
 
und zum glück vertrete ich meine meinung:) und es gab ja auch nicht nur kritik somit ist es wie alles geschmackssache :) und solange manche hier sogar scheinwerfer aufsägen schreck ich nicht zurück :)

für die ungeduldigen hier nun die bilder mit ausgerichteten elementen und mit licht....


Tagfahrlicht

Standlicht

volle beleuchtung


summa summarum machts nen hammer licht 7watt led ist doch schon heftig...
 

Neueste Beiträge

Oben