Äh, Tagfahrlicht wird wohl Pflicht, aber da steht nicht, dass das kirmesmässig Kacke aussehen muss....xerdanny schrieb:ab 2011 hats eh jeder neuwagen als pflicht guggt euch den facelift s max oder mondeo an schaut auch kacke aus muss aber sein...
Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Ist im Sommer mal geplant das sauber zu montieren, muss nicht zwingend hässlich sein :thumbs-up_new:
Das wird sauber gebohrt und die LED werden wenn nicht eingeschaltet, kaum sichtbar sein.
Schoc schrieb:Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Ist im Sommer mal geplant das sauber zu montieren, muss nicht zwingend hässlich sein :thumbs-up_new:
Das wird sauber gebohrt und die LED werden wenn nicht eingeschaltet, kaum sichtbar sein.
Diese Hella Dinger bringst du niemals sauber in den Blenden unter - die haben 30mm Durchmesser!!
Schoc schrieb:Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Diese Hella Dinger bringst du niemals sauber in den Blenden unter - die haben 30mm Durchmesser!!
fastsonic schrieb:Das wäre ja das einfachste. Aber dann wieder ohne offizieller Straßenzulassung
Ich frag mich echt was die Polizei bei euch macht
Bei uns in der Gegend sind schon einige Autos wegen kleinen Leckerlies rausgezogen worden :wallbash:
Bin mal gespannt wie lange mich mein Glück mit dem MSD Ersatz begleitet.
Smoky schrieb:Dann tausch aber nicht zu oft.
Die Blenden sind nämlich verklebt ab Serie und müssen
auch jedesmal neu verklebt werden.
Doctor t schrieb:wie viele Vollpfosten gerade jetzt bei dem Wetter auf Landstraßen und Autobahnen ohne Licht, oder nur mit dem Kirmes-Buden-Licht unterwegs sind kann ich nur mit dem Koplf schütteln :ja:
Jimmy schrieb:stimmt schon aber manche find ich gar nicht schlecht...
vieleicht kommt ja noch ein ganzer scheinwerfer von ford der dann auch passend aussieht :ugly:
Jimmy schrieb:wieso wie du du schon sagst beim A5 siehts auch gut aus...
Enter your email address to join: