Äh, Tagfahrlicht wird wohl Pflicht, aber da steht nicht, dass das kirmesmässig Kacke aussehen muss....xerdanny schrieb:ab 2011 hats eh jeder neuwagen als pflichtguggt euch den facelift s max oder mondeo an schaut auch kacke aus muss aber sein...
Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Ist im Sommer mal geplant das sauber zu montieren, muss nicht zwingend hässlich sein :thumbs-up_new:
Das wird sauber gebohrt und die LED werden wenn nicht eingeschaltet, kaum sichtbar sein.
Schoc schrieb:Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Ist im Sommer mal geplant das sauber zu montieren, muss nicht zwingend hässlich sein :thumbs-up_new:
Das wird sauber gebohrt und die LED werden wenn nicht eingeschaltet, kaum sichtbar sein.
Diese Hella Dinger bringst du niemals sauber in den Blenden unter - die haben 30mm Durchmesser!!
Schoc schrieb:Achyles schrieb:Also doch, ich werde das mal auf einem zweiten Satz dieser schwarzen Zierblenden verbauen. :ups:
Diese Hella Dinger bringst du niemals sauber in den Blenden unter - die haben 30mm Durchmesser!!
fastsonic schrieb:Das wäre ja das einfachste. Aber dann wieder ohne offizieller Straßenzulassung
Ich frag mich echt was die Polizei bei euch macht![]()
Bei uns in der Gegend sind schon einige Autos wegen kleinen Leckerlies rausgezogen worden :wallbash:
Bin mal gespannt wie lange mich mein Glück mit dem MSD Ersatz begleitet.
Smoky schrieb:Dann tausch aber nicht zu oft.
Die Blenden sind nämlich verklebt ab Serie und müssen
auch jedesmal neu verklebt werden.
Doctor t schrieb:wie viele Vollpfosten gerade jetzt bei dem Wetter auf Landstraßen und Autobahnen ohne Licht, oder nur mit dem Kirmes-Buden-Licht unterwegs sind kann ich nur mit dem Koplf schütteln :ja:
Jimmy schrieb:stimmt schon aber manche find ich gar nicht schlecht...
vieleicht kommt ja noch ein ganzer scheinwerfer von ford der dann auch passend aussieht :ugly:
Jimmy schrieb:wieso wie du du schon sagst beim A5 siehts auch gut aus...