HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Update... habe mein altes Weibchen mitsamt Katzen ja vor ca. 1 Jahr "abgegeben" :bigtongue: ...

mein Neues hat nun drei Meersäue mitgebracht. Hm sehen aus wie Staubwedel :) Aber braten bringt auch nichts, is zu wenig dran... Warum immer mit so komischen Tieren nene :warn:

Grüße
 
Also in China oder in welcher asiatischen Ecke auch immer das war - da braten sie auch Meerschweinchen^^
Glaube aber deine Freundin wird da wenig von begeistert sein :nein:
 
In Peru unter anderem...

Ne ist sie nicht, bekomm ja schon :maul: wenn ich erwähne, dass man diese Langhaarmeerschweinchen auch als Staubwedel nutzen könnte. Sind ja niedlich aber man kann mit ihnen nix anfangen außer das man sie ständig füttern muss, nicht länger als 2 Tage allein lassen kann (immer irgendwer zur Pfelge notwendig wenn man länger weg will) und sie auch noch stinken.
Naja das muss :liebhab: sein, ohne Tiere wäre sie nicht runter gezogen. Und noch schlimmer, Merries dürfen net allein sein, also müsste man immer ein Tier nachkaufen :fuck:

Aber egal ging ja um Haustiere :cooler:
 
Hehe jup... nur dauert's Auto putzen länger :cooler: Muss mal Bilder von dem "Gehege" machen, die haben echt viel Platz (Schloss "Neu-Meerschwein") :irre:
 
Haha mit nem Bierchen :)

Meine rote schaut momentan aus wie ein gerupftes Huhn...
6d540021-5451-d0a4.jpg
 
Jennylein schrieb:
Haha mit nem Bierchen :)

Meine rote schaut momentan aus wie ein gerupftes Huhn...
6d540021-5451-d0a4.jpg


Echte Minidinos :mrgreen: ,haste da auch Heuschrecken und Fliegenlarven?
Hatte mein Nachbar und da flogen immer so dicke Brummer zu mir rüber :motz:
und ab und zu ein Heuschreck :ugly: ! Der und seine Holde rauchten die armen Tiere
ein ohne Ende :irre: , bin froh das sie auszogen :hurra2:
 
Ich nenne sie auch immer meine kleinen dinos :)
Nee Larven nicht, die find ich eklig -_- aber Heuschrecken, Schaben, Grillen und so Kram gibts ja :ja:
6d540056-60af-e531.jpg
 
I hab n Wellensittich in Ultimate Racing Grenn :mrgreen:
called: Becks Green Lemon, n Weibchen wo n ganzen Tag ihren Namen sagt :irre:
 
Oh der arme. :(
Wie alt werden die denn in der regel?


Grüße
der Gamble
 
Oh das ist doof. :(
Dumme frage aber pennt er vielleicht einfach nur noch? Hatte ne kollegin die ihre schildi immer in den kühlschrank getan hat und die konnte auch nie genau sageb ob da noch leben drin ist oder nicht...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Oh das ist doof. :(
Dumme frage aber pennt er vielleicht einfach nur noch? Hatte ne kollegin die ihre schildi immer in den kühlschrank getan hat und die konnte auch nie genau sageb ob da noch leben drin ist oder nicht...


Grüße
der Gamble

Leider pennt er nicht mehr :( Hab ihn natuerlich genau unter die Lupe genommen :(
 

Neueste Beiträge

Oben