Schooni
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
och nein... 8O Was hat er denn gemacht??
Jennylein schrieb:Hat sich beim spazieren gehen irgendwo was eingetreten... Jetzt muss er paar Tage halt so rumlaufen
Schooni schrieb:Jennylein schrieb:Hat sich beim spazieren gehen irgendwo was eingetreten... Jetzt muss er paar Tage halt so rumlaufen
Na wenns nur ein paar Tage sind, dann gehts ja...Gute Besserung von meiner Seite... :ugly:
Jennylein schrieb:Bei uns gibts nach Ostern vorübergehend mal wieder bissi was ausgefalleneres :ugly:
dasBK schrieb:Eine Freundin von mir hatte die auch eine Zeit lang zu hause...naja eigentlich ihre Mutter (Biolehrerin), und dann sind diese Viecher ausgebüxt und man konnte sie aus sämtlichen Schränken in der Küche wieder herausholen
OnKeLjOsE schrieb:Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus
dasBK schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Also ich mag ja viele Tiere...aber bei Spinnen jeglicher Art und Größe mache ich sofort die Biege.
OnKeLjOsE schrieb:dasBK schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Also ich mag ja viele Tiere...aber bei Spinnen jeglicher Art und Größe mache ich sofort die Biege.
Hab ich schon oft gehört, aber manche Frauen kann man dann mit der geilen Farbe und dem buschigen Fell dann doch noch locken
Enter your email address to join: