HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine 2 mietzen :)

img20111123wa0000.jpg
 
Mein neuer kleiner schnuckeliger Untermieter :mrgreen:
 

Anhänge

  • ABCD0009.JPG
    ABCD0009.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 45
Sowas bekomm ich von meinen stinkern immer dann vor der Tür gelegt wenn sichs nicht mehr bewegt und spielen damit keinen spass mehr macht -_-

Bei uns gibts nach Ostern vorübergehend mal wieder bissi was ausgefalleneres :ugly:
6d540050-d459-af45.jpg
 
Eine Freundin von mir hatte die auch eine Zeit lang zu hause...naja eigentlich ihre Mutter (Biolehrerin), und dann sind diese Viecher ausgebüxt und man konnte sie aus sämtlichen Schränken in der Küche wieder herausholen :D
 
dasBK schrieb:
Eine Freundin von mir hatte die auch eine Zeit lang zu hause...naja eigentlich ihre Mutter (Biolehrerin), und dann sind diese Viecher ausgebüxt und man konnte sie aus sämtlichen Schränken in der Küche wieder herausholen :D

Könnte mir noch vorstellen das es lustiger wird wenn sie in die Wohnungsbotanik abhauen... Die sieht man ja so schon kaum :ugly:
 
Hab ich alles schon durch --> das Futter meiner Echsen ist mir in der Anfangszeit immer abgehauen :motz: Mittlerweile aber weiß ich wie man so "tierchen" hält ohne dass sie abhauen 8) Ist auch eher als Spass gedacht, die leben ja eh net so lange, aber wir haben gesagt wir schauen sie uns mal an weilse irgendwie interessant ausschauen :ja:
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du einen ganzen Zoo bei dir beherbergst @ Jennylein :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus :eek:


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Also ich mag ja viele Tiere...aber bei Spinnen jeglicher Art und Größe mache ich sofort die Biege.
 
dasBK schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus :eek:


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Also ich mag ja viele Tiere...aber bei Spinnen jeglicher Art und Größe mache ich sofort die Biege.

Hab ich schon oft gehört, aber manche Frauen kann man dann mit der geilen Farbe und dem buschigen Fell dann doch noch locken :D
 
OnKeLjOsE schrieb:
dasBK schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus :eek:


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Also ich mag ja viele Tiere...aber bei Spinnen jeglicher Art und Größe mache ich sofort die Biege.

Hab ich schon oft gehört, aber manche Frauen kann man dann mit der geilen Farbe und dem buschigen Fell dann doch noch locken :D

Ja das Blau sieht wirklich schön aus...aber das Vieh hat eindeutig zu viele Beine...neee, dann lieber irgendein anderes exotisches Tierchen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben