HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
RIP Luigi :( 5 Jahre ist er alt geworden. Er hat den Winterschlaf nicht ueberlebt :(

424844_308711945860108_100001639146022_845940_1698730255_n.jpg

:( :( das tut mir leid...

Das ist auch etwas wovor ich immer schiss hab wenn meine kleine in Winterschlaf geht... Die anderen drei haben da meist kein Bock drauf (keine Ahnung wieso :nixweiss: ) aber das ist mir ganz recht so^^
 
Hab ich mit meinem der im Januar gestorben ist auch gemacht :ja: und wenns Wetter jetzt besser wird kommt in die Ecke auch noch ein Blümchen..(klingt vllt doof, aber mir egal^^)
 
Ahso ja hier noch die Bilder vom Schloss @ Jenny ;)
 

Anhänge

  • Schloss1.jpg
    Schloss1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 47
  • Schloss2.jpg
    Schloss2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 47
Ach das ist ja wirklich so im Schloss-/Burg-Stil gebaut :D ich dachte du hast das nur gesagt weil der käfig in deinen augen so riesig ist und nennst es deswegen schloss :D
 
Hehe naja hat Ihr Ex gebaut... ich werd wohl für das Sommerhaus draußen noch basteln müssen da kommt fast mein RS zu kurz :x
 
Selbst gebaut?! o_O krass^^

Hehe, naja auch im Sommer wollen sie natürlich ihr Schloss nicht missen ne ;)
Dagegen waren meine Ställe früher ja regelrecht langweilig xD
 
Also 2012 ist definitiv nicht mein Jahr was Haustiere angeht :nein:
Nachdem Anfang des Jahres mein Dino lebe wohl gesagt hat ist jetzt auch noch mein Hamster gestorben :( :( reicht jetzt dieses Jahr was das Thema angeht -_-
 
Oben