HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatten wir letztens auch, aber da steht er nicht so drauf. Er findet rinderlunge und diese getrockneten Ochsenschwänze (ich glaube es heißt so) total toll :)
 
:) :)
Jetzt muss ich nur noch meinen Kater dazu bringen das tshirt vom rs-Teddy toll zu finden :D :D

Und hier die kleine Diva wie sie sich einfach in meiner Schublade breit macht -_-
5dcf4ee5-dd82-9f8d.jpg
 
solch eine Hundekollektion via RS-Kleidung, wär die :idee:
obwohl ich arge Zweifel daran hab, dass meine Zicke sich darüber freuen tät. :confusednew: sie moppert schon wenn Geschirr rum muss.. :mrgreen:
und mit´m Schweine-Öhrchen.. 100pro zustimmen.. das liebt sie über alles..
 
Transportiert hier eigentlich irgendjemand seinen Hund oder ähnliches im RS?

Ich frage mich nämlich wie ein Hund im Auto klar kommt, wenn man voll auf den Pinsel tritt. :confusednew:
 
Also das einzige was ich mal transportiere sind die Katzen oder die Echsen und dann auch nur zum Arzt. Der ist net so weit weg und da muss ich nicht aufn Pinsel treten.
Der Hund wird wenn dann mit'm Mondeo durch die Gegend gefahren und auch gern mal weiter weg (zb in Urlaub - 400km) und das verträgt er soweit ganz gut, auch wenns mal etwas schneller über die Autobahn geht (haben nen 220PS-Mondeo). Macht ihm nicht aus, solange er ausm Fenster schauen kann ist e glücklich :)
Unser Hund ist aber auch nicht normal - der freut sich an Silvester auch über die Kracher, anstatt wie die meisten anderen Hunde Angst zu haben ^^
 
ist grundsätzlich Gewohnheit, bei mir dürfte kein Hund sein, wo Autofahren nicht vertragen tät. Meine fährt gern mit
und liegt meist eh unten hinterm Beifahrersitz im Holm. Trotzdem würd ich nicht voll auf dem *Pinsel* treten wenn Hund,
Kind oder sonst wer im Auto mit drin ist.
 
Ich kenne einen wahnsinnigen der transportiert seinen cane corso im RS. :)

Grüße
der Gamble
 
Hat der Hund bei dir dann auch einen 6 Punkt Gurt an? :lachtot:

Nee die Frage war schon ernst gemeint. Ich könnte nämlich nicht mit einem Tier (egal mit welchem Auto) durch die Gegend fahren. Dazu fahr ich viel zu digital....
 
Naja unbedingt sehr viel anders mit Tier im Auto fahr ich jetzt auch nicht. Die sind ja wenn sie denn dann dabei sind nicht unbeaufsichtigt. Allein im auto würde ich keinen meiner Vierbeiner mitnehmen...:nein:
 
Meiner hat sich mittlerweile dran gewöhnt , er hätte anfangs Ne gekaufte box ,da diese aber mich sehr fest stand und der hund des öfteren die un ebenen Straßen zu spüren bekommen hat,haben wir eine eigene gebaut..und was soll ich sagen er fühlt sich pudel wohl :mrgreen: .. Verständlich,er sitzt ja auch in einem RS..
 
Oben