HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OnKeLjOsE schrieb:
Wär das dann eine Option für später ?

Ich mein wie geil sehen die denn bitte aus :eek:

3lm7za_ornamentvogelsv4p9j.jpg


tw4zb5h_t34dg8_ornamemmr3t.jpg

Würde ich mir sofort holen :) muss auch nicht mal unbedingt so Blau sein, obwohl das schon schwer geil ausschaut :ja:
 
Wenn ich mir mal ein Terrarium zulegen sollte, dann mit solchen Bewohnern:
 

Anhänge

  • pfeilgiftfrosch_-_ranitomeya_reticulata_hi.jpg
    pfeilgiftfrosch_-_ranitomeya_reticulata_hi.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 118
Nee nee :) wenns was neues gibt dann höchstes nur weil was anderes verstorben ist :( und da mein Hamster vor paar Wochen sich verabschiedet hat ist das Terrarium/Aquarium nun leer und schaut das blöd aus^^
 
Der arme Hamster :(
Ich habe auch mein altes 60-Liter-Aquarium vom Dachboden geholt. Noch ist es leer, ich plane da grad was mit Süßwasser-Garnelen :)
Ein leeres Aquarium sieht wirklich blöd aus...
 
Naja die werden ja nicht all zu alt, von daher war's absehbar dass er nicht mehr so lange macht.
Und da wir uns auf noch nichts einigen konnten (ich mag eher was in die Reptilienrichtung), gibts wohl als Experiment jetzt mal die stabis :) ich bin gespannt :bravo:
 
Ja, Reptilien sind toll. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Terrarienhaltung. Ich hätte ja gerne Pfeilgiftfrösche :liebhab:
Stabheuschrecken sind ja auch nicht so alltäglich.
 
Die hatten wir auch in der engeren Wahl :ja: leider ist das mit der Haltung von denen aber alles andere als einfach und wirklich ungefährlich sind sie auch nicht :(
Und da ich ja erst Ende 2011 4 Neue echsen angeschleppt habe muss ich jetzt bisschen langsam machen, sonst gibts glaub ich doch mal Stress :ugly:
Deswegen sind die stabis ne vorerst gute Lösung :)
 
Deswegen bleibts bei mir vorerst bei Wassertieren. Und irgendwann wenn ich mehr Platz habe werde ich mich mit den kleinen Fröschen befassen. Baer gefährlich dürften sie ja eigentlich nicht sein wenn du keinen Wildfang hast und denen auch nicht diese Ameisen fütterst, aus denen die ihr Gift gewinnen.
 
Ja, da sie aber meines Wissens nach wie einige andere Frösche/Kröten unter Naturschutz stehen ist das nicht ganz so einfach...aber so weit hab ich mich mit dem Thema dann doch noch nicht befasst^^
 
http://www.nw-news.de/lokale_news/luebbecke/luebbecke/6601050_Jasons_furchtbares_Martyrium.html

Ein Artikel heute aus unserer Tageszeitung....ganz schrecklich. Was fällt einigen Leuten eigentlich ein? :cry: :wallbash: :baeh: :motz:
 
Eh sowas geht echt gar nicht :nein:
Tierquälerei ist ein Thema auf dass ich seeeehr gereizt reagiere und mit Leuten die sowas machen würde ich genauso grausam umgehen wie sie mit den Tieren :motz: :motz:
Wenn ich dran denke dass meinem Baby (mein Katerchen) jemand sowas antut...oh denjenigen sollte mir niemals bekannt werden nein -_-
Hach da könnt ich mich jetzt ewig drüber aufregen, sowas geht absolut gar nicht!
 
Das habe ich heute morgen um halb 7 auch gedacht :(
Jason sieht fast so aus wie unser Curry...und das ist nicht weit weg dieses Dorf wo das passiert ist. Die sollen mir unter die Augen treten :maul:
 
Blondie mein kleiner Spatz ist gerade gestorben :cry: !
Die Kleine war der 3te Nymphie und wo ich von meinem
Kumpel Ralf übernommen hab! Sie war schon immer sehr
krank, deshalb hab ich sie zu meinen 2Nymphies um ihr noch einen schönen
Lebensabend zu schenken, trotz das ich das wusste, gehts mir echt
sehr schlecht :cry: ! Ich häng einfach zu sehr an meinen Tieren
 
Oh nein, das tut mir leid für dich :( :( ich weiß leider wie das ist...bei meinem
Bock wusste ich auch dass er schwer krank ist und was uns erwartet aber als es dann so weit war, wars dennoch total schrecklich :'(
Aber seh es mal so - ich weiss zwar nicht was sie hatte, jetzt geht es ihr bestimmt besser und ich bin mir sicher, dass sie bei dir eine schöne zeit gehabt hat :ja:
 
Sie atmete schon seit Jahren schwer, :( als ich sie Ende Januar
zu mir holte und zum Tierarzt ging, sagte der ´´ Oje ist die Kleine
aber schwach, ich kann ihr da auch nicht gross helfen! ´´ :(
Sie fraß soviel wie meine anderen Beiden zusammen 8O, aber die sind
deutlich kräftiger, besonders mein anderes Sorgenkind Bubberle,
der es aber , bis auf die Flugprobleme wieder relativ gut geht! :bravo:
Werde Blondie heute noch beerdigen in meinem Garten :cry:
 
:thumbs-up_new:

Mal gucken wie lange der Katzenbaum noch hält :pfeif:
 

Anhänge

  • 100_2554.jpg
    100_2554.jpg
    891,4 KB · Aufrufe: 89

Neueste Beiträge

Oben