HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der is aber riesig geworden Jenny!

Inkubator ist nun wegen Überfüllung geschlossen 8O
Eins ist glaube ich ein Wachsei, weils auch zusammen fällt.. mal sehen ich lass es erstmal noch drin
 

Anhänge

  • RIMG0029.JPG
    RIMG0029.JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 81
sorry für ds verwackelte Bild, aber minischlange und Kamera zu koordinieren war nicht so einfach :ugly:

darf ich vorstellen: 1.0 100% het Albino Königspython stolze 4 Wochen alt
 

Anhänge

  • IMG_4647.jpg
    IMG_4647.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 59
Dann auch mal hier eins unserer kleinen - die Wilma - hat sogar schon mit ken block zusammen gearbeitet wie auf dem Bild ersichtlich ...
 

Anhänge

  • GYMvsChin.jpg
    GYMvsChin.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 55
walli schrieb:
sorry für ds verwackelte Bild, aber minischlange und Kamera zu koordinieren war nicht so einfach :ugly:

darf ich vorstellen: 1.0 100% het Albino Königspython stolze 4 Wochen alt

Wird das mal ne Handtasche ? :mrgreen:
 
:lol: also manchmal :confusednew: ja manchmal verstaue ich dadrin Ratten.. aber ob sie deswegen als Handtasche deklaiert werden kann? :bigtongue:

Ne ne, die darf mal fleißig für kleine Albino Babys sorgen ;)
 
Bin gestern nach einen Wochenende bei meiner Freundin nach Hause gekommen und habe meinen Kater Whiskey leblos in der Ecke gefunden =(
Die ganze Wohnung war voller Blut, 6 Jahre ist definitiv zu Jung für so einen lieben und verschmusten Kater. :cry: :cry:


Bevor mir jetzt irgendeiner an den Karren pissen will: Die beiden Kater kennen das seit September regelmäßig am WE alleine zu sein uns Samstags schaut meine Schwester im rein (da war er wohl noch munter)
 
Ivan schrieb:
Bin gestern nach einen Wochenende bei meiner Freundin nach Hause gekommen und habe meinen Kater Whiskey leblos in der Ecke gefunden =(
Die ganze Wohnung war voller Blut, 6 Jahre ist definitiv zu Jung für so einen lieben und verschmusten Kater. :cry: :cry:


Bevor mir jetzt irgendeiner an den Karren pissen will: Die beiden Kater kennen das seit September regelmäßig am WE alleine zu sein uns Samstags schaut meine Schwester im rein (da war er wohl noch munter)

mein Beileid :(
 
Jennylein schrieb:
Oh nein, das tut mir leid :(
Wieso oder was genau passiert ist wirst vermutlich nicht wissen oder?!

Ich hab keine Ahnung was da los war. Er lag einfach an seinem Schlafplatz und war schon in der Leichenstarre. Von aussen konnte man an ihm nichts erkennen. nur halt jede Menge Blutflecken in der Wohnung. Morgen erstmal mit dem andern Kater zum Tierarzt und den auch mal durchchecken lassen. Nicht das ich noch einen finde der so in der Wohnung liegt.
 
Hm okay, sonst hâtte ich gesagt vllt hat er Rattengift oder so gefressen, hâtte zu der Sache mit dem Blut gepasst...hatten das mal bei einer von unseren damals. Aber so passts dann natürlich nicht :nein:
 
@ivan

Mein Beileid :(

Was für Pflanzen habt ihr/ du in der Wohnung? Passt auch zum Blut
 
Ivan schrieb:
frosty schrieb:
@ivan

Mein Beileid :(

Was für Pflanzen habt ihr/ du in der Wohnung? Passt auch zum Blut

Das ist ja das merkwürdige. Keine wo er dran kommt. Ausser auf dem Balkon Tomaten

Was heißt "nicht dran komt" Theoretisch kommen die doch überhalt hoch, ob Tomatenpflanze gefährlich ist ka
 

Neueste Beiträge

Oben