HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alsoein Kampf unter den Katern kann mal also ausschließen, da er äusserlich nichts hatte,richtig?
 
Meine Freundin hat grad mal gegoogelt

......Tomatengrün ist giftig, kann Vergiftungserscheinungen hervorrufen und die Leber kaputt machen, Tomatengrün ist nicht genießbar für Katzen und kann im schlimmsten Fall zum Tot führen :(

......Im Tomatengrün ist Solanin enthalten. Solanin kann zu Ergiftungserscheinungen führen. Durch den Verzehr von Solaninhaltigen Pflanzen kann es zu Übelkeit, Durchfall, Benommenheit, Atemnot und Bewusstlosigkeit kommen. Das sind die Symthome beim Menschen, bei einer Menge von ca 0,06% Solanin. Jetzt kann man sich ausrechnen, wie es sich auf einen kleinen Körper auswirkt.


Sorry, check mal ab wie die Pflanzen aussehen, viel hat die ja nicht gebraucht. Ist für mich auch neu. Wusste früher nicht mal das Schokolade für Katze und Hunde giftig ist :eek:

_________________
 
frosty schrieb:
Meine Freundin hat grad mal gegoogelt

......Tomatengrün ist giftig, kann Vergiftungserscheinungen hervorrufen und die Leber kaputt machen, Tomatengrün ist nicht genießbar für Katzen und kann im schlimmsten Fall zum Tot führen :(

......Im Tomatengrün ist Solanin enthalten. Solanin kann zu Ergiftungserscheinungen führen. Durch den Verzehr von Solaninhaltigen Pflanzen kann es zu Übelkeit, Durchfall, Benommenheit, Atemnot und Bewusstlosigkeit kommen. Das sind die Symthome beim Menschen, bei einer Menge von ca 0,06% Solanin. Jetzt kann man sich ausrechnen, wie es sich auf einen kleinen Körper auswirkt.


Sorry, check mal ab wie die Pflanzen aussehen, viel hat die ja nicht gebraucht. Ist für mich auch neu. Wusste früher nicht mal das Schokolade für Katze und Hunde giftig ist :eek:

_________________


Danke das wusste ich echt nicht =( Aber ich glaube das schließe ich auch aus, er war das letzte mal am Dienstag auf dem Balkon und war bis dahin völlig unauffällig. Aber jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid. Ich denke wenn es eine Vergitftung gewesen wäre, wäre etwas im Klo gewesen was darauf hindeutet (dünn oder so).
Ausschließen will ich das nicht aber ich glauben wir können viel rumspekulieren das bringt mir den kleinen leider nicht wieder zurück.
 
Das stimmt. Muss ja nicht zwangsweise das gewesen sein. Naja, das hat mich auch getroffen. Keine Lust meine Katze so vorzufinden
 
Curry will auch was vom Essen :freu2:
 

Anhänge

  • 10072012049.jpg
    10072012049.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 135
Damit mein Yoda nicht alleine ist, ist am Wochenende ein 8 Wochen junger Kater dazugekommen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele herrlich. Toben, kuscheln und spielen zusammen, der große passt bei jeder Gelegenheit auf das der kleine keienn Mist baut =)

482907_251769331602137_1499938444_n.jpg


600354_252459368199800_593674356_n.jpg
 
Heute morgen schon große Freude als ich den Inkubator geöffnet habe... endlich hat das warten ein ende und der erste Schlüpfling hat sich aus dem Ei getraut *freu* :hurra2:

93020,leonz1AWU3S.jpg


93021,leonz2T804E.jpg


die nächsten folgen in den nächsten Tagen.. 10 weitere Eier liegen noch und die Mädels haben alle samt wieder einen dicken Bauch :)
 
walli schrieb:
Heute morgen schon große Freude als ich den Inkubator geöffnet habe... endlich hat das warten ein ende und der erste Schlüpfling hat sich aus dem Ei getraut *freu* :hurra2:

93020,leonz1AWU3S.jpg


93021,leonz2T804E.jpg


die nächsten folgen in den nächsten Tagen.. 10 weitere Eier liegen noch und die Mädels haben alle samt wieder einen dicken Bauch :)


Ist ja fasst wie Ostern :D
 
Hier unsere zwei neuen Mitbewohner. Wollte die eigentlich Pech und Schwefel nennen. Wie die Diener von Hades. :evil: Hab mich aber dann aber umstimmen lassen von meiner Freundin. :D Heißen jetzt Sammy und Cookie.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 201
sehr schön... mag die kleinen Racker.

meiner ist heute bei der Wache eingeschlafen. kam aber niemand mehr aus dem Zimmer :sleep:

Foto01.JPG
 
Wir haben 2 Katzen, Lilly und Kimberly. Beide sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Lilly haben wir abgemagert gefunden und wieder aufgepeppt und Kimberly haben wir vom Tierschutzverein.

Lilly jung:



Lilly jetzt:



Kimberly jung:



Kimberly jetzt:

 
der ist wirklich der Hammer :D

mehr hier: http://www.facebook.com/orbit.junior.1?fref=ts
 

Neueste Beiträge

Oben