HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei uns gibt es auch etwas neues zu vermelden:

ein paar neue Leopardgeckos sind eingezogen, hier mal ein paar Bilder






alles Mädles und die beiden letzten haben unserem Bock gut gefallen und werden wohl Mamis :mrgreen:

und hier noch was gaaaaanz süßes das ab ende Juni dann bei uns einziehen wird :hurra2:



zwei Wochen ist sie nun alt, hat seit 3 Tagen nun die Augen leicht offen und laut Züchterin ist es eine kleine Tussi die bei allem nörgelt. SIE muß den besten Platz unter dem Rotlicht haben, SIE muß als erstes an Mutters Zitzen liegen usw :liebhab:
 
die kleine ist ja niedlich :) hab auch mal neue gemacht von unserem kleinen da das wachstum fast zu ende ist von der höhe und nur noch bisschen masse dazu kommt :mrgreen: er hat jetzt 78cm schulterhöhe und wiegt gute 64kg :)
 

Anhänge

  • Foto0028.jpg
    Foto0028.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • Foto0015.jpg
    Foto0015.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 111
  • 100_7152.JPG
    100_7152.JPG
    973,8 KB · Aufrufe: 111
nolli´c, was ist das denn für ein Bub? molosser ist ja ganz eindeutig, aber Mastiff? Mastino?
An Molosser hatten wir auch gedacht... nun ist es halt ein Molosser-Mix geworden denn Muttern ist ein Bernhardiner Mischling
 
Die neuste Idee meines Hundes, am Napf trinken is scheisse wenns doch so schön im Garten sprudelt :mrgreen:
img_86236uoo.jpg
 
@walli:das ist ein cane corso italiano,also gehört zu den molossern,aber der ist ein bisschen gross geworden :lol: schätze mal das bei ihm der mastino mehr durchkommt :)
 
haben gestern noch ein paar ganz druckfrische Bilder der Madame per Mail bekommen die euch nicht vorenthalten will :ugly: die kleine heißt aktuell Abby uns fällt nun auch nichts schönes ein wie sie sonst heißen könnte....

Habt ihr Namensvorschläge?



 
Ich geb dir nen Tipp - warte ein paar tage und schau wie der kleene so drauf ist und was er für eigenarten hat :) Dann findet man oft schnell nen passenden Namen :) Zumindest wars bei meinen Mietzen so gewesen :ja:
 
Oben