HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
50bb6067-6145-9d7d.jpg


Meine 2 süßen Möpse (Links Rambo & rechts Tequila.
 
frosty schrieb:
Das sind ja 2 VERDAMMT LIEBE Hunde....Junge :ugly:

Das mit den New Kinds wird mich jetzt mein Forumsleben lang verfolgen JUNGE. Ich komme auf's nächste Treffen so gekleidet wie die bei New Kids. Jogging Anzug und Adiletten :lachtot: Ronny du auch !!! :lachtot:
 
Neofight schrieb:
frosty schrieb:
Das sind ja 2 VERDAMMT LIEBE Hunde....Junge :ugly:

Das mit den New Kinds wird mich jetzt mein Forumsleben lang verfolgen JUNGE. Ich komme auf's nächste Treffen so gekleidet wie die bei New Kids. Jogging Anzug und Adiletten :lachtot: Ronny du auch !!! :lachtot:


Das wäre geil :cooler: :cooler: Ihr kriegt nen schönen AUftritt dann Abends vor kleiner Runde :hurra:
 
frosty schrieb:
Neofight schrieb:
frosty schrieb:
Das sind ja 2 VERDAMMT LIEBE Hunde....Junge :ugly:

Das mit den New Kinds wird mich jetzt mein Forumsleben lang verfolgen JUNGE. Ich komme auf's nächste Treffen so gekleidet wie die bei New Kids. Jogging Anzug und Adiletten :lachtot: Ronny du auch !!! :lachtot:


Das wäre geil :cooler: :cooler: Ihr kriegt nen schönen AUftritt dann Abends vor kleiner Runde :hurra:

Nichts da kleine Runde, zur Mittagsstunde auf der Showbühne JUNGE :prost:
 
Brauchen wir ein paar Stiegen Dosenbier..dann können wir eineige Scenen nachspielen...
Abends ab 12.... die haben da nix gegen Lärm....sogar Grillen um 1 oder 2 Uhr is kein Problem....und wenn de mal Schlüssel verloren hast...einfach eintreten :ugly:
 
frosty schrieb:
Brauchen wir ein paar Stiegen Dosenbier..dann können wir eineige Scenen nachspielen...
Abends ab 12.... die haben da nix gegen Lärm....sogar Grillen um 1 oder 2 Uhr is kein Problem....und wenn de mal Schlüssel verloren hast...einfach eintreten :ugly:

Hmmmmm, das kommt mir alles irgendwie so sehr bekannt vor :ugly:

Aber um auch mal was zum Thema beizutragen, das waren mal meine Weggefährten - Rote Mangrovenkrabben

cimg1072mdmt.jpg
 
Negativ, als arbeitender Single ist dafür (leider) keine Zeit mehr und andere gute Gründe dafür gibts auch...
 
Der is mal Niedlich!

Was is das denn Rassetechnisch?


Achja und ich hab einen Kater und eine Katze (beide so bekloppt wie Ich!)
 
Gordie schrieb:
Der is mal Niedlich!

Was is das denn Rassetechnisch?


Achja und ich hab einen Kater und eine Katze (beide so bekloppt wie Ich!)

der schaut nur niedlich aus ;) momentan entwickelt er sich zu einem kleinen Frechdachs :ugly:
Ist ein Labrador und wird am mittwoch 14 wochen alt :)
 
die kleinen sind gerade 1 Tag alt :liebhab:
 

Anhänge

  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    874,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0534.jpg
    IMAG0534.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0528.jpg
    IMAG0528.jpg
    773,3 KB · Aufrufe: 53
Jenny gewöhn dich dran, mit über einem Jahr sind die immer noch so wie jetzt. Mein Brauner ist jetzt 15 Monate alt und hat nur bescheuerte Ideen.
 
Oben