HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unser kleiner Morpheus
Eine acht wochen alte Französische Bulldogge (oder Handtaschenhund)

STA60461.JPG
 
Wir haben seit April ein neues Familienmitglied. Bisher 25 Jahre mit Hund gelebt, ohne gehts einfach nicht mehr :)

Wir haben sie im April aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine von 7 Hunden die im Dezember 2010 in einen kleinen Bach geschmissen wurden. Nur 5 Haben es überlebt. Die Asozialen Miststücke die das ganze gemacht haben, haben sie auch zu fassen bekommen.

Die hatten Zwei schwarze Hunde. Einzige Auflage: Die Hunde müssen kastriert werden, aber sie dürfen sie behalten. Unglaublich
 

Anhänge

  • P1000544.JPG
    P1000544.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 109
Die zwei Hunnis sind ja knuffig. :)

Ist zwar kein Haustier aber hab ich gerade bei mir gefangen. Jemand nen Plan was das ist? :confusednew:




Grüße
der Gamble
 
Das ist die fiese IchStechDichNachtsUndSummUmDeinOhrHerumDamitDuNichtSchlafenKannst Muecke.
 
Hehe, ich hab tatsächlich 2 Stellen wo mich was erwischt hab. Aber ich würde sagen die sind zu klein um von dem Vieh zu sein. Scheint auch irgendwie nen Stachel hinten zu haben.

Wüsste aber schon gerne was das ist. Den umgangssprachlichen Namen ham wa ja jetzt schon... :lol: :lol:
Danke hackylein. ;)


Grüße
der Gamble
 
Das ist unser Familie Hund Namens Rico=) :D
 

Anhänge

  • Bildersammlung Angela 044.jpg
    Bildersammlung Angela 044.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 72
  • Bildersammlung Angela 038.jpg
    Bildersammlung Angela 038.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 72
Gamble schrieb:
Hehe, ich hab tatsächlich 2 Stellen wo mich was erwischt hab. Aber ich würde sagen die sind zu klein um von dem Vieh zu sein. Scheint auch irgendwie nen Stachel hinten zu haben.

Wüsste aber schon gerne was das ist. Den umgangssprachlichen Namen ham wa ja jetzt schon... :lol: :lol:
Danke hackylein. ;)


Grüße
der Gamble

:pfeif:

Pass auf mein lieber, das ist wie bei Spiderman. Der wurde von der Spinne gebissen und mutierte. Du wurdest von der Muecke gestochen........ :ugly:

Stell mir das gerade vor wie bei den Simpsons wo Bart mit dem Materientransporter rumspiel und zur Fliege mutiert :mrgreen:

3428.jpg
 
Bsss... Das wäre gar nicht so unpraktisch. Dann komm ich aufs nächste treffen geflogen anstatt fahren. Muss nur aufpassen, dass ich nicht nachher bei irgendwem im Grill oder an der Scheibe klebe. :lol:


Und dich nerve ich dann ganz besonders.
smiley_emoticons_fliege.gif
:bigtongue:

Grüße
der Gamble
 
Hier meine Kami. Bild ist zwar schon etwas älter, sieht aber heute noch genauso aus wie damals :D
 

Anhänge

  • ouzo.jpg
    ouzo.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 42
Quatsch. 1.progamer Katze Deutschlands. :lol:


Grüße
der Gamble
 
haeL87 schrieb:
Hier meine Kami. Bild ist zwar schon etwas älter, sieht aber heute noch genauso aus wie damals :D


Sehr schönes Kätzchen :hurra2: :prost:

Unsere Mia
 

Anhänge

  • 100_0560.jpg
    100_0560.jpg
    1 MB · Aufrufe: 127
So! Dann will ich auch mal :mrgreen:

Unser Kater "Leo" ... eine (Schein)Heilige Birma :lol:

leo1.jpg
 
Oben