HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Hier nochmal ein paar aktuelle Pics unserer kleenen :bussi2:



süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß


schöne :pics: :bravo: :bravo: :bravo:

(wenn ich meine lahme PC-Mühle mal richtig an´s arbeiten kriege, folgen :pics: von unserem Tiger)
 
Das zweite Bild schaut ja Super putzig aus, sieht aus als ob sie grinst :liebhab:


Ich musste mich grad von meinem Bock trennen :( ist gestorben der arme kleine :cry:
 
Ich glaub die grinst auch :D Wenns der nicht gut geht?weiß ich auch nicht...

Schade :( Iwann kommt leider immer ein Ende :hilfe:
 
Jennylein schrieb:
Das zweite Bild schaut ja Super putzig aus, sieht aus als ob sie grinst :liebhab:


Ich musste mich grad von meinem Bock trennen :( ist gestorben der arme kleine :cry:

Mein Beileid, es ist immer scheisse ein geliebtes Tier zu verlieren...
 
Hm, so ist das leider :( war krank der kleine Kerl und aufgrund dessen dass er schon so schlapp war konnte man auch nichts mehr machen :cry:
Aber naja, jetzt gehts ihm besser und ich werde ihm morgen ein schönes Plätzchen im Garten suchen :segen: :messias;
 
Schlimm, wenn man sowas kommen sieht.... Aber wie du schon sagst, jetzt gehts ihm besser, erloest von all seinen Leiden.

Der guckt jetzt von oben herab und wartet auf seinen Nachfolger ;)
 
Ja denke ich auch :)
Voll krass war - ich komm hoch und schau ihn an, da lebt er noch aber war schon echt schlapp, er sieht mich, hebt den Kopf nochmal und schaut mich an und dann - atmet aus, lässt den Kopf fallen und war weg... Ober krass :(

Aber wie du schon sagst - er beobachtet das ganze jetzt und passt auf dass seine Tochter (hab ja noch n Nachfolger hier von ihm) auch keinen Unsinn macht :D
 
Jennylein schrieb:
Ja denke ich auch :)
Voll krass war - ich komm hoch und schau ihn an, da lebt er noch aber war schon echt schlapp, er sieht mich, hebt den Kopf nochmal und schaut mich an und dann - atmet aus, lässt den Kopf fallen und war weg... Ober krass :(

Aber wie du schon sagst - er beobachtet das ganze jetzt und passt auf dass seine Tochter (hab ja noch n Nachfolger hier von ihm) auch keinen Unsinn macht :D


Krass 8O

@fair.... jo..so irgendein mischmasch
 
wie meine :lol:

hätte gerne eine reinrassige. Aber 1k ist ein Haufen Schotter für eine Mieze :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Ja denke ich auch :)
Voll krass war - ich komm hoch und schau ihn an, da lebt er noch aber war schon echt schlapp, er sieht mich, hebt den Kopf nochmal und schaut mich an und dann - atmet aus, lässt den Kopf fallen und war weg... Ober krass :(

Aber wie du schon sagst - er beobachtet das ganze jetzt und passt auf dass seine Tochter (hab ja noch n Nachfolger hier von ihm) auch keinen Unsinn macht :D

uff :|
 
Also ich züchte momentan Staubbälle. Recht pflegeleicht die Dinger... :ja:


( So ein Miezekätzchen würd ich auch gerne wieder haben... )
 
Jennylein schrieb:
Das zweite Bild schaut ja Super putzig aus, sieht aus als ob sie grinst :liebhab:


Ich musste mich grad von meinem Bock trennen :( ist gestorben der arme kleine :cry:


Oh das tut mir leid :( , habe auch die ganze Woche um das Leben meines Nymphies gekämpft,
wahrscheinlich Schlaganfall, in der Nacht zum Donnerstag um 3Uhr dachte ich, er schafft es nicht mehr, :(
jetzt gehts ihm dank Tierärztin und meiner Streicheleinheiten wieder etwas besser, :) ich weiss wie traurig
einen sowas macht, :( wünsch dir alles Gute! :)
 
RS Andes schrieb:
Jennylein schrieb:
Das zweite Bild schaut ja Super putzig aus, sieht aus als ob sie grinst :liebhab:


Ich musste mich grad von meinem Bock trennen :( ist gestorben der arme kleine :cry:


Oh das tut mir leid :( , habe auch die ganze Woche um das Leben meines Nymphies gekämpft,
wahrscheinlich Schlaganfall, in der Nacht zum Donnerstag um 3Uhr dachte ich, er schafft es nicht mehr, :(
jetzt gehts ihm dank Tierärztin und meiner Streicheleinheiten wieder etwas besser, :) ich weiss wie traurig
einen sowas macht, :( wünsch dir alles Gute! :)


Freut mich für dich und deinen kleinen :)

Hab meinen stinker nu verbuddelt :messias; die andern sind trotz Verlust munter auf, also schaut's soweit gut aus :) leben geht weiter :)
 
Jennylein schrieb:
RS Andes schrieb:
Jennylein schrieb:
Das zweite Bild schaut ja Super putzig aus, sieht aus als ob sie grinst :liebhab:


Ich musste mich grad von meinem Bock trennen :( ist gestorben der arme kleine :cry:


Oh das tut mir leid :( , habe auch die ganze Woche um das Leben meines Nymphies gekämpft,
wahrscheinlich Schlaganfall, in der Nacht zum Donnerstag um 3Uhr dachte ich, er schafft es nicht mehr, :(
jetzt gehts ihm dank Tierärztin und meiner Streicheleinheiten wieder etwas besser, :) ich weiss wie traurig
einen sowas macht, :( wünsch dir alles Gute! :)


Freut mich für dich und deinen kleinen :)

Hab meinen stinker nu verbuddelt :messias; die andern sind trotz Verlust munter auf, also schaut's soweit gut aus :) leben geht weiter :)

*gefällt mir* nicht das ein Leben weniger ist :( Aber nach vorne schauen,das beste draus machen und weiter gehts...es wird immer wieder hell und auch dunkel...
 
Seid heute zuwachs gekriegt..12 wochen alt... Hab Sie Letty getauft :)
 

Anhänge

  • 100_2319.jpg
    100_2319.jpg
    833 KB · Aufrufe: 57
  • 100_2324.jpg
    100_2324.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 57
  • 100_2328.jpg
    100_2328.jpg
    782,9 KB · Aufrufe: 57
Watt is datt denn??? Ihr Schrauber seit doch irre! :mrgreen:
Katze von Kratzbaum aus Edelstahl erschlagen (alternativ Bunkeranlage von Evil Mouse?), :lol:
dann der aufrecht stehende Kratzbaum mit LED-Beleuchtung, :eek:
zu guter letzt stellt sich mir die Frage,
Frosty, wo schraubst Du an Deiner Karre rum? Im Wohnzimmer??? Oder ist die Auspuffanlage ein Überbleibsel der Weihnachtsgeschenke???

8O

frosty schrieb:
Seid heute zuwachs gekriegt..12 wochen alt... Hab Sie Letty getauft :)
 
Nefilim schrieb:
Watt is datt denn??? Ihr Schrauber seit doch irre! :mrgreen:
Katze von Kratzbaum aus Edelstahl erschlagen (alternativ Bunkeranlage von Evil Mouse?), :lol:
dann der aufrecht stehende Kratzbaum mit LED-Beleuchtung, :eek:
zu guter letzt stellt sich mir die Frage,
Frosty, wo schraubst Du an Deiner Karre rum? Im Wohnzimmer??? Oder ist die Auspuffanlage ein Überbleibsel der Weihnachtsgeschenke???

8O

frosty schrieb:
Seid heute zuwachs gekriegt..12 wochen alt... Hab Sie Letty getauft :)

:lol: Irre hört sich ganz nach mir an :freu2: Joa...wo soll ich denn hin mit der guten Auspuffanlage??? Auto steht in Halle...also hat die Aga bis März hier unterschlupf gefunden...hab se aber dann doch in Keller geräumt :lol:
 
Oben