HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unser Maine Coon Kater Caido hat jetzt eine Spielgefährtin... Ginger...
 

Anhänge

  • 1-af5f5845039a1e282cb5d136c0104df0.jpg
    1-af5f5845039a1e282cb5d136c0104df0.jpg
    23,9 KB
Hat jemand von euch Ahnung von Fröschen?
Wir hatten jetzt ein Jahr lang 2 Grasfrösche in unserem Gartenteich. So, jetzt war ich eben dort und nachdem das ganze Eis weggetaut ist schwimmen die 2 an der Oberfläche haben die Augen zu und sind nicht mehr grün sondern weiß. Meint ihr die sind tod, oder die sind in der Winterstarre? Weil ich hab das mal gelesen, dass es Frosch- und Krötenarten gibt die im Winter erstarren...

Was soll ich tun, weil ich hab Angst das der Hund die jetzt frisst.
 
Oeh, also von Froeschen hab ich leider keine Ahnung, aber koenntest du den Teich nicht irgendwie gegen den Hund absichern?
 
Wäre Schwachsinn jetzt nur für den Winter da nen Zaun drum zu ziehen. Ich denke mal ich werd sie mit dem Köcher rausholen und dann irgendwo platzieren.
 
http://www.froschnetz.ch/forum/lebensraum-allgemein-f3/25-froesche-in-winterstarre-im-teich--t1586.html hilft dir das vielleicht?
 
Also wir haben einen altdeutschen MOPS! Also nicht so nen dicker
der keine Luft bekommt! Zusätzlich haben wir noch 3 Vogelspinnen,
1 Bartagame und 2 Leopardgeckos!
 
Also wenn die nicht mehr grün sind und oben treiben würde ich sagen die sind tot. Zellverfall und fäulnisgase. Ist zumindet oft bei Wasserleichen so. Kannst sie ja noch ein paar Tage drin lassen und schauen ob sie dicker werden. Wenn ja sind se hi. Dann wäre ich aber vorsichtig weil sowas kann explodieren.Nicht gefährlich aber ekelig. Menschen übrigens auch. :ugly: :kotz: Bei mir aber zum glück noch nicht. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Xtremnature schrieb:
Also wir haben einen altdeutschen MOPS! Also nicht so nen dicker
der keine Luft bekommt! Zusätzlich haben wir noch 3 Vogelspinnen,
1 Bartagame und 2 Leopardgeckos!


zeig noch mal nen Bild von dem Mops :liebhab: :liebhab: :liebhab:
mit einem wird kaum mal nachwuchs geplant sein oder?
Ich will auch so einen :hurra2:
 
Xtremnature schrieb:
Also wir haben einen altdeutschen MOPS! Also nicht so nen dicker
der keine Luft bekommt! Zusätzlich haben wir noch 3 Vogelspinnen,
1 Bartagame und 2 Leopardgeckos!

:ja: Fotos :ja:
 
wenn mal jemand verdammt schlechte laune hat :maul:

IMGP0663-1.JPG

dann ist man danach meist total müde :lachtot:

IMGP0707.JPG
 
ja der bock ist ein kleiner Stinksack :maul:

muss immer den chef markieren. aber wird langsam sehr ruhig. ist ja auhc mittlerweile sehr alt. ca. 11 Jahre!!! da bekommt er bisschen Ruhe in den Körper.
 
Bei mir isses das weibchen.... Suuuuuuper zickig die alte -.- musste die sogar schon von dem Kerl trennen weil sie ihn als gebissen hat :stock1: und dabei ist der kleine Krümel soooo lieb, aber die mag ihn irgendwie nicht :nixweiss:
 
Also bei meinen heißt es sie winken und damit wollen sie ihrem gegenüber sagen dass sie nichts böses im Sinn haben :) zb zeigt das weibchen dem Männchen damit dass es ruhig näher kommen kann :mrgreen:
 
Auch mal ;)
Mein gutmütiger treudoofer Kater Rufus ( Rufenius) der denkt das er ein Hund ist. Der kann Stundenlang apportieren. Aber nur seinen Stoffball und ist sehr geometrisch veranlagt: man beachte das fast perfekte Quadrat.
Und die faule weibliche Isabelle ( ISI ) Faul, launisch,sowas von zickig. Wie halt frauen so sind :lol:
 

Anhänge

  • rufenius.jpg
    rufenius.jpg
    1,9 MB
  • isi.jpg
    isi.jpg
    2,2 MB
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    1,4 MB

Neueste Beiträge

Oben