HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5,7 ist mehr so ein gewicht für dackel oder so kleine hupen und da es ein "richtiger" HUND sein sollte der auch die richtige grösse bekommt damit man sich nicht bücken muss zum streicheln hat der auch demensprechend gewicht :bigtongue: aber da werden noch paar kg drauf kommen der ist ja noch jung :pfeif:
 
ja wenn du das sagst kann es gut möglich sein :bigtongue: aber der ist ja auch halt gross und da ist das gewicht normal zumal der ja noch nicht fertig ist,ich kann dir das endgewicht so in 2 jahren nochmal sagen wenn der komplett fertig ist mit sein wachstum ;)
 
jedem das seine:) kühe gehören doch aber auf die weide :)

und wenn man gestern abend stern tv gesehen hat und den heini vom vern´band der hundezüchter und das rassehunde nurnoch inzucht sind und fast keiner mehr ohne erbkrankheiten ist sollte man darüber mal nachdenken... nur noch geschwisterpaarung wird vollzogen... war recht interessant... und keine sau macht was... müsster mal bei rtl suchen den beitrag :irre: :irre:
 
Eben, jedem das seine danny ;)

Große Haustiere find ich geil! Schlaeft der auch bei dir im Bett? Da musst ja aufpassen das du nicht erdrueckt wirst, wenn er sich auf dich legt :mrgreen:
 
ja ich weiss das habe ich auch gesehen...dazu muss ich aber sagen das ich mir darum nix gebe das ein hund papiere hat und ein rassehund ist zum züchten,wieso sollte ich deswegen fast das doppelte für den bezahlen??das seh ich nicht ein ;) deswegen habe ich kein vom "züchter" sondern mehr wie ander schimpfen "vermehrer"weil sie keine papiere ausstellt :irre: und die eltern sind nicht miteinander verwandt weil der vater aus italien kommt und die mutter nicht und da es eine seltene rasse ist die es kaum gibt ist die innzucht eher selten bei hunden die NICHT vom züchter sind :) aber kann man sehen wie man will,ist halt anssichtssache :)
nee biste wahnsinnig :irre: ein hund hat im bett meiner meinung nach nix verloren und gerade so ein koloss nicht :mrgreen:
 
ich bin ja auch nicht mister pingelig aber nen hund gehört schon aus hygiene gründen nicht ins bett... der wischt sich ja nachm kacken den hintern ab oder nachm schiffen lach ... na neee hey :kotz:
 
immerhin haben wölfe ja auch kein kuscheliges bett draussen wo die leben,also hat der das auch nicht ausser aufm boden sein platz ;)
 
Naja ok, dachte da nur an meinen Tiger, der darf bei mir im Bett pennen. Der waescht sich ja aber auch nach dem Klogang :D
 
:lachtot: bist du dir da sicher??vielleicht bringt der die ja auch mal ein geschenk mit ins bett :lachtot:
 
Der gute pennt seit 15 Jahren in meinem Bett. Das ist ein schoener, saubrer Kater :liebhab:
 
okay diskussion beendet :bigtongue: :lol: damals bei meinen eltern hat auch mein kater bei mir gepennt das ist ne andere klasse weil katzen eitel sind und sich ordentlich sauber machen :)
 
Ach wenn ich aufm Sofa einpenn, landen
meine Nymphis oft auf meiner Birne und
Schulter, geht aber nur weil ich einen leichten
Schlaf hab, im Unterbewusstsein weiss, das
sie da sind, geht schon 11 Jahre so, ohne
Probleme und beim Kacken hopfen die runter :thumbs-up_new:
 
ich borg dir mal meinen papagei ... dann siehste nachm schiss nix mehr ... versprochen :bananadancer2: :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben