HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.youtube.com/watch?v=OxtuFiZ8NDg

so heute hab ich ihn erwischt haha... man hört komm kuscheln einen rülpser und juleeee:) und viele töne :)
 
wenn in den meisten gesöffe immer so viel luft ist die raus will :) meistens sagter dazu noch prost:)
 
Hehe, sehr geil.
Ich mag diese Vögel. :)

Grüße
der Gamble
 
Hihihi, hat sich auf die kleiner einer draufgesetzt?? :lol: ;)

Grüße
der Gamble
 
ich hab gestern abend bevor wir ins Bett sind mal beide Bartis in der Stellung erwischt... @Anni schlafen deine auch so komisch? :lol:

 
:lol: gut dann brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen wie es um den Geisteszustand der beiden bestellt ist
 
so, heute ist es nun endlich soweit, wir sind Großeltern geworden *freu*
nun nur noch 50-60 Tage warten ob auch was schlüpft :bananadancer2:

 
walli schrieb:
ich hab gestern abend bevor wir ins Bett sind mal beide Bartis in der Stellung erwischt... @Anni schlafen deine auch so komisch? :lol:


das ist normal :lol:

so schlafen meine Halsbandleguane und Leopardleguane auch immer mal wieder ein. Die kapieren halt die Anwesenheit von der Glasscheibe nicht, besonders, wenns dunkel wird. ;)
 
sleipnirsreiter schrieb:
walli schrieb:
ich hab gestern abend bevor wir ins Bett sind mal beide Bartis in der Stellung erwischt... @Anni schlafen deine auch so komisch? :lol:


das ist normal :lol:

so schlafen meine Halsbandleguane und Leopardleguane auch immer mal wieder ein. Die kapieren halt die Anwesenheit von der Glasscheibe nicht, besonders, wenns dunkel wird. ;)

So schlaf ich nur, wenn ich sternhagelvoll bin :lachtot: :lachtot:
Ich hab nen guten Psychiater an der Hand..... mich!
Hab beim letzten OWL-Treffen so einige therapiert :lachtot:
 
sleipnirsreiter schrieb:
walli schrieb:
ich hab gestern abend bevor wir ins Bett sind mal beide Bartis in der Stellung erwischt... @Anni schlafen deine auch so komisch? :lol:


das ist normal :lol:

so schlafen meine Halsbandleguane und Leopardleguane auch immer mal wieder ein. Die kapieren halt die Anwesenheit von der Glasscheibe nicht, besonders, wenns dunkel wird. ;)


hahaha das kommt mir sehr bekannt vor :D meine machen das auch seeeehr gerne :DX: :DX:
 
Also: Hier mal unsere Tiere

Meine zwei Hasen: Murmel (schwarz), Putzi (gescheckt)




Meine Katze: Max (Diabeticker) (Er hat Altsheimer,erwechselt die Wohnungstüren, frisst 24h am Tag :D)



Meine zwei Igel: Borstel, Borstelchen (leider nur von einem ein Bild) Der eine größer, den andere kleiner (zum aufpeppeln)



Meine fünf Tausendfüssler (Keine Namen)



Meine Gespenstschrecken (Keine Namen)





LG
 
@J0 DA RS:da haste ja ne volle bude in sachen tieren quer durchs beet :D aber die tausendfüssler und die gespensterschrecke find ich ja mal mega klasse :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    768,1 KB
  • 100_6080.jpg
    100_6080.jpg
    1,1 MB
  • 100_6720.JPG
    100_6720.JPG
    2,6 MB

Neueste Beiträge

Oben