HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, ne Vogelspinne war das auch nicht ... aber so die größe von deiner bei der Häutung 2004 hatte die schon...und nen Pelz... und ich ne kleine bis mittelgroße Arachnophobie..... iiiihhh.... :lol:

Also ich hab nur ein Haustier... frisst einem die Haare vom Kopp und nervt rum, will raus gehen und sowas alles. Naja Stubenrein ist SIE jedenfalls... Meine Verlobte ;) :bigtongue: Ahso und sie hat zwei stinknormale Hauskatzen - die knuffigen, nervigen Biester. Bilder müsst ich gucken wenn ich nach der Dienstreise wieder zu Hause bin, ich denke sie hat hunderte :lachtot:

MFG

ich bin ja nicht bange was Spinnen anbelangt.. aber dieses Riesenmonster da (Handgrösse) naja.. 8O
da kringeln sich meine Haare aber arg..
da bleib ich doch lieber bei meiner kleinen Zuckermaus.. 2007 geb. Parson-Jacky..
hier ein Foto von der Tara..

Anhänge

• Lara__4_.jpg
    Lara__4_.jpg
    11,7 KB
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    810,3 KB
CoCo schrieb:
ich bin ja nicht bange was Spinnen anbelangt.. aber dieses Riesenmonster da (Handgrösse) naja.. 8O
da kringeln sich meine Haare aber arg..
da bleib ich doch lieber bei meiner kleinen Zuckermaus.. 2007 geb. Parson-Jacky..
hier ein Foto von der Tara..

Ach der Herr Wautzi :lachtot: :lachtot:

Und hier kommt mein Zoo :D

Mein mittlerweile 15 Jahre alter Kater:
main.php

main.php

Meine zwei Bartis, wo nun nur noch einer hausst:
main.php

main.php

main.php

main.php

Und meine Stacheligen Freunde:
main.php

main.php

Maeuse hatte ich auch mal, bis die Katze hunger hatte :pfeif:
main.php

Hier mal die Haustiere...

*grmpf* VZ lässt verlinkungen und DL nich zu - muss ich doch nächste Woche von zu Hause machen... (EDIT)

Leider hab ich keine besseren Bilder ;)

MfG

8O hacky hat auch bartis? dann hätte man am samstag ja auch da drüber diskutieren können :mrgreen:

hier mal unsere beiden

und ein teil der leopardgeckos... derzeit sind es 6, ein weibchen aber wahrscheinlich trächtig, die hier so locker im Gebüsch liegt :lol:

und hier der Chefe

hier mal eine von 4 Mangroven-Krabben..

Eins meiner Kaninchen hat Encephalitozoon cuniculi wie es scheint. Hoffentlich krieg ich das mit meiner Freundin da durch.... :(

Grüße
der Gamble

Ich habe nicht nur einen Vogel! :mrgreen: Da mir meine zwei auch schon zu wenig sind, habe ich mittlerweile noch zwei zur Pflege :)

Anhänge

• 03.JPG
    03.JPG
    1,2 MB
  • 02.JPG
    02.JPG
    368,7 KB
  • 01.JPG
    01.JPG
    500,5 KB
Hehehe, stell mal ein Soundfile davon on... :lachtot:

Grüße
der Gamble

:lol: :lol: hahaha, schade. Wäre bestimmt zum abrollen gewesen... :)

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben