_Focus_RS_
Well-known member
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Wäre daher sehr interessant wenn du mal mit deinem RS da rüber laufen würdest.
Du fragst ob er einen 4x4 Prüfstand hat bei dem die hinteren Rollen unabhängig zu den Vorderen laufen, das muss sein für ne richtige 4x4 Messung.
Du hast 2 Möglichkeiten um eine Aussagekräftige Messung zu machen (wäre cool wenn beide klappen würden):
1. FWD im Dynomodus.
- 1. Zündung an
- 2. Kupplung und Bremse durchdrücken und halten
- 3. 6 mal in den Rückwärtsgang schalten, danach blinkt die ABS leuchte und das AWD deaktiviert sich.
2. AWD wenn der Prüfstand es zulässt.
Wichtig: Der Dynomodus schaltet sich wieder aus sobald sich die Hinterräder drehen. Das heisst auf einem AWD Prüfstand musst du dafür sorgen dass die Hinterräder nicht drehen.
Du fragst ob er einen 4x4 Prüfstand hat bei dem die hinteren Rollen unabhängig zu den Vorderen laufen, das muss sein für ne richtige 4x4 Messung.
Du hast 2 Möglichkeiten um eine Aussagekräftige Messung zu machen (wäre cool wenn beide klappen würden):
1. FWD im Dynomodus.
- 1. Zündung an
- 2. Kupplung und Bremse durchdrücken und halten
- 3. 6 mal in den Rückwärtsgang schalten, danach blinkt die ABS leuchte und das AWD deaktiviert sich.
2. AWD wenn der Prüfstand es zulässt.
Wichtig: Der Dynomodus schaltet sich wieder aus sobald sich die Hinterräder drehen. Das heisst auf einem AWD Prüfstand musst du dafür sorgen dass die Hinterräder nicht drehen.