Christian079 schrieb:wurde im Allradmodus gemessen oder als Frontantrieb ?
Focus-RS-611 schrieb:Schade...entweder Zufall oder die HJS mit KN klaut tatsächlich Leistung...
Hätte zumindest bei der DP einen Zuwachs erwartet.
Grüße
Chris89 schrieb:Die DP klaut bestimmt keine Leistung.
Fräse RS schrieb:Chris89 schrieb:Die DP klaut bestimmt keine Leistung.
Richtig, man kann alles an Hardware verbauen und wird fast nie eine Steigerung der Leistung feststellen da das Steuergerät immer zurück regeln wird. Hardware verbauen um die Leistung zu steigern ist ohne die Software anzupassen sinnlos.
Hardware verbauen um den Motor zu schonen ist allerdings nicht verkehrt
Focus-RS-611 schrieb:Genau so sehe ich das auch, absolut meine Meinung.
Die HJS mit Filter als "Vorbereitung" für ne Stage 1 SW ist sicher optimal, oder was meint ihr ?
Die DP kommt im April bei mir rein....den Filter habe ich schon länger.
Dann soll definitiv irgendwann eine SW drauf. Macht das so schon Sinn oder sollte der Wagner LLK unbedingt dazu vor der SW ?
Grüße
Skalar schrieb:Nichts für ungut, aber wer glaubt er würde mit nem grösseren LLK oder DP seinen Motor schonen ist 1) komplett ahnungslos, 2) verliert seine Garantie und 3) riskiert unter sehr feuchten Bedingungen erheblichen Wassereintrag in den Motor.
Sent from my SM-J320F using Tapatalk
Focus-RS-611 schrieb:Skalar schrieb:Nichts für ungut, aber wer glaubt er würde mit nem grösseren LLK oder DP seinen Motor schonen ist 1) komplett ahnungslos, 2) verliert seine Garantie und 3) riskiert unter sehr feuchten Bedingungen erheblichen Wassereintrag in den Motor.
Sent from my SM-J320F using Tapatalk
Ist das dein Ernst ? Also gerade der Teil mit der DP ? Ich hoffe du meinst das nicht ernst, denn dann bist du der einzige der "komplett ahnungslos" ist.
Zum LLK -> siehe Boerni's Post. Wozu die ganzen Aftermarket LLK... alles Schwachsinn, stimmt!
Grüße
Enter your email address to join: