Handy-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das haben schon so viele gesagt und was haben sie jetzt dennoch ??? --- ein iPhone :bigtongue:
 
Hab nen Sony Ericsson G500i in Rot :cooler:

Davon gabs nur 500 Stück in Deutschland *hrhr*
 
focusmaniac schrieb:
Und was die Technik angeht hinkt Apple der Konkurrenz ohnehin immer hinterher. :lachtot:


Wird aber wohl so beabsichtigt sein, dass mit dem Technik "Rückstand".
Bedienungsmäßig ist und bleibt das iPhone vorerst ungeschlagen und der AppStore, davon könnten sich einige andere Hersteller auch mal was abschauen ;)
 
PlushELK schrieb:
Bedienungsmäßig ist und bleibt das iPhone vorerst ungeschlagen und der AppStore, davon könnten sich einige andere Hersteller auch mal was abschauen ;)

Die Bedienung des Iphones ist vorbildlich, da stimme ich dir zu. :ja:
Aber der AppStore unterliegt der Zensur, das unterstütze ich nicht. :thumbs-down_new:
Genauso wie die Preisgestaltung, sollen andere die überhöhten Preise bezahlen. :irre:
 
focusmaniac schrieb:
Hi Karsten! :)
Ich würde dir zum Samsung I9000 Galaxy S raten, warte aber bis es mit Android 2.2 (Froyo) erhältlich ist. :ja:
Android gehört die Zukunft, bald wird es mehr Apps dafür geben als fürs Iphone. :thumbs-up_new:
Und was die Technik angeht hinkt Apple der Konkurrenz ohnehin immer hinterher. :lachtot:

Man Leo,

hab ich doch schon lange das Teil :D
Und dass das Iphone immer noch unschlagbar in Sachen Bedienung ist,
gehört schon lange ins Reich der Märchen. Und wie gesagt, für ein Handy
200-400 EUR mehr bezahlen?? Selber Schuld!!

Android 2.2 wird ab Septmber auch für ausgelieferte Galaxys als Update
kommen. Dann können die Androiden im Gegensatz zum iPhone auch Flash :bigtongue:

Ich sehe es genauso, Android gehört die Zukunft. Ist eben doch was anderes, wenn
mehrere große Hersteller auf ein Betriebssystem setzten. Der Android App Markt wächst
rasend schnell. Und das gute ist, die meisten Apps sind kostenlos im Gegensatz zum iSTore.
 
Meine solche Sachen : http://dynomaster.trackaroo.com/welcome

Sieht gut aus,läuft aber irgendwie nicht bei mir. :wallbash:
 
Habe das Iphone 3GS. Bin sehr sehr sehr zufrieden damit. Das einzige was mich auf das 4er neidisch macht, ist das brutal scharfe Display. Das is absoluter Wahnsinn. Aber sonst seh ich grad keinen Grund vom 3GS auf das neue zu wechseln.
Alle Konkurrenzprodukte im Freundeskreis sind Lichtjahre vom Iphone entfernt. Das Galaxy werd ich mir trotzdem mal anschauen.
 
Ich bin mit meinem 3GS auch total zufrieden.

Was mich allerdings absolut anpisst ist dieses komplizierte aufspielen von Fotos vom PC,aufs Iphone, ich kann keine Klingeltöne so ohne weiteres hochladen (und wenn dann nur bis 30 Sek lang wenn ich nicht größeren Aufwand betreibe) und dass man per Bluetooth keine Daten austauschen kann.
Da kasper ich jetzt seit zwei tagen mit rum und keine Lösung in sicht. :motz: :irre:

Grüße
der Gamble
 
Wenn Daten per Bluetooth von einem aufs andere Handy kopieren willst, geht das auch offiziell nicht.
Mit Jailbreak und einem kleinen Tool geht das schon auch auf Nokia Handy usw.

Klingeltöne weiß ich jetzt nicht aber Fotos und auch einige andere Daten kannst du mit diversen iPhone Tools für Windoof oder MAC auch ohne iTunes hin un her kopieren wie du lustig bist. :ja:
 
Hab aber ein originales offenes von Vodafone und jailbreaken wollte ich nicht wegen garantie.

Hab da auch schon 2,3 Progis für die Fotos ausprobiert aber die waren alle kacke oder kostenpflichtig. :( Das letzte war CopyTrans Photo

Haste ein Tip für ein Freeware Progi mit dem ich Problemlos Fotos vom Rechner aufs Iphone bekomme ohne das ganze strubbelig zu machen?


Hatte schonmal für nen Ipod das Progi SharePod und das war nicht 100% Top obwohls schon um längen besser war als Itunes.

Grüße
der Gamble
 
Hey super.
Werde ich morgen mal ausprobieren. :) :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Und das ist auch fürs 3GS mit Bildern und sogar Klingeltönen?
Wenn ich die Daten da drauf lade und dann Itunes anmache. Sichert der das dann auch im Zuge der Syncronisation?


Grüße
der Gamble
 
Hab nun das iPhone 4... endlich n Blitz, und es sieht geil aus... das sind die Einzigen beweggründe warum ich das 4er hab, war mit dem 3GS auch zufrieden sonst, da ich einen MAC nutze, hab ich mit Fotos keine Probleme, die Verwalte ich sowieso mit iPhoto und das haut alles super hin, was mich nervt: Keine Videos direkt aus Mails angucken... das wars schon, hab noch nie was per Bluetooth versendet :p
 
Hmm, also iwie funzt das Progi nicht.

Ich kann zwar ein Foto aufs Iphone laden, das wird mir dann auch im IPE angezeigt aber auf dem Iphone kann ich nicht drauf zugreifen und es erscheint auch nirgendwo.
Neustart des iPhones nutzt auch nix.

Hab OS 4.0.2 drauf. Oder muss das Iphone gejailbreakt sein damit das funktioniert?

Grüße
der Gamble
 
Hmm hab das Progi speziell unter Windoof noch auf diese Art und Weise getestet.
Mach ich aber mal morgen/Übermorgen und geb dir Bescheid :)
 
Jo danke. :thumbs-up_new:

Also wie gesagt. Laut dem Progi ists auf dem iPhone drauf und ich kann auch über das Progi drauf zugreifen. Nur wenn ich da reinschaue wo alle Fotos die ich gemacht habe abgelegt sind und wo laut dem iPE das Foto auch sein müsste hab ich da immer nur die Bilder die da schon waren und nicht die ich hinzugefügt habe.

Grüße
der Gamble
 
Stimmt.... geht echt irgendwie nicht... weder unter MAC noch unter Windows...
Ich hab mit dem Programm bis jetzt noch nie was drauf kopiert, immer nur runtergeladen..
Werd mal schauen ob es was vergleichbares gibt... was auch funktioniert :)
Aber da gibt es auf jeden Fall noch weitere Kostenlose Alternative und so oder auch nicht Kostenlos .... Google ist dein Freund :lachtot:
 
Jo. Kostenpflichtige hab ich schon genug gefunden. ;-) hab aber immer so ein bisschen schiss, dass mir so ein Profi das iPhone schreddert. Ist ja mit vielen iPod Programmen auch passiert. Hab's selbst leider auch gehabt.
Also falls du noch was hast... :)

Grüße
der Gamble
 
Oben