Hallo aus dem Saarland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Saarländischen RS sind immer gut versteckt :cooler: ich seh hier nie einen, bei mir im Dorf war einer aber der ist
jetzt verkauft.... würd schon mal gerne andere RS fahrer hier sehen :mrgreen:

Deinen hab ich aber auch noch net gesehn. :nixweiss:

In MZG seh ich ab und an einen und eben bei uns
Ford SLS sind eben einige unterwegs. :gott2:

Ich hab übrigens nun auch nen RS gefunden,
aber nen 1er! :hurra2:

Ja das wann und wo,ist ja schon das erste Problem, so gut kenn ich mich nicht aus, kenn nur das Merziger Brauhaus was ja schon nicht schlecht wäre :)!

Das würde ja schon als Ort genügen. :thumbs-up_new:

Zeitpunkt am besten Frühjahr,oder Anfang Sommer wenns Wetter auch passend ist. :DX:

ST gibtd im Saarland en paar mehr, die meidten verstecken sich h ;)alt ganz gut oder haben Angst

Es ist doch egal wie das Wetter ist :bigtongue: ja klar egal op ST oder RS hauptsache Ford :cooler:

Na sollen wir mal übern Termin sprechen? :mrgreen:

Vllt wärs gut vor dem 26.05(Forumstreffen)dass man
abmachen kann wer dort hinfährt und vllt zusammen
fahren kann.

Wie schauts bei euch aus?Besser während der Woche oder am WE?

Also mir ist es egal op am wochende oder mitten drinn, vielleicht einen termin ende februar anfang märz wäre doch schon mal nicht schlecht !?

Und nachher kann man sich ja auch zb jeden 3. Freitag oder Samstag oder was weiss ich an welchem Tag sehen!?

Also ich wäre eher für Wochenende, komm in der Woche meistens erst Abends heim,

Freitags find eine gute Zeit

Ja ich würde auch sagen das wir noch ein bisschen warten, bis wieder ein bisschen beseres Wetter ist... Dann macht das ganze doch gleich dopelt so viel spaß :ugly:

Neueste Beiträge

Oben