nur ein weiterer RS Besitzer...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ErsterImStau

Active member
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Servus Leute :prost:

Hier nur kurz der Vollständigkeit halber meine Vorstellung im Forum.
Fahre seit 9 Jahren meinen guten alten Diesel Mondeo (vorher viele Opel, ein Peugeot), habe aber seit ca. 2 Jahren mit der erneuten (in den 90ern bereits Astra GSI 16V) Anschaffung eines "Spaßmobils" geliebäugelt.
Dazu habe ich mich u.a. auch hier im Forum als stiller (unregistrierter) Leser informiert und nun aktuell zu dem Kauf eines Ford Focus RS MK3 in slate grau, EZ 02.2017 durchgerungen.

Vielen Dank daher an all die fleißigen Poster, die ihre Erfahrungen hier im Forum dazu geteilt haben.
Das hat mir bei der Entscheidungsfindung schlussendlich enorm geholfen.
Hab das Auto jetzt seit 3 Tagen und bin mit dem Kauf sehr happy.
Sind noch 4 Jahre Schutzbrief drauf, danach denke ich wird wohl noch eine Stage 1 folgen. Mehr will ich nicht ändern.

Registriert habe ich mich schlussendlich, um mich bedanken zu können.
Ich vermute ich werde eher weiterhin der stille Leser sein.

Btw der nick ist rein fiktiv und jegliche Übereinstimmung mit anderen Personen rein zufällig. :DX:

viele Grüße aus Westsachsen
Wünsche allen eine gute Fahrt und Defekte nur aus den Geschichten von anderen... :D
 
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes.
lempi
 

Neueste Beiträge

Oben