Hallo aus Bingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Touristenfahrer

New member
Registriert
9 Feb. 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin der Manuel, 23 Jahre alt und fahre zur Zeit noch einen Opel Corsa OPC.
Da opel mit dem neuen Corsa E, ein nicht wirklich tolles Auto auf den Markt bringt, habe ich mich andersweitig umgesehen und bin letzten Endes hier bei euch gelandet.

Ich möchte hier mehr zum aktuellen Focus RS und zum neuen Modell erfahren.

Alles weitere wird sich dann ergeben :)

Ps: kommt hier jemand aus Bingen (55411) oder Umgebung? Würde mal gerne mit dem aktuellen RS mitfahren :ugly:

Gruß Manuel
 
:prost: Willkommen Manuel :prost: viel Spaß hier und mit deinem RS dann.

PS: Kannst ja am 4.3. zum Ellmer nach Jülich kommen bin da bei ihm, da können wie mal ne kleine Runde drehen. :D
 
Grüße Manuel!
Der ganz kleine Zufall will, dass ich aus Waldalgesheim komme... :lachtot:

Lg Pierre
 
Ein fröhliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Natürlich auch beim Treff von Gleichgesinnten. :)
 
Auch von mir ein Hallo hier..!
Mit nem RS machst du garantiert nichts falsch. Super Basis für schnelle Runden auf dem Ring. Welche Farbe soll es denn werden?
Zeig doch mal deinen Corsa. Ich hätte fast mal bei nem OPC Nürburgring Edition zugeschlagen. War ein schönes Teil in mattschwarz.

:prost:
 
Ganz vergessen :mrgreen:

Ich liebe meinen Corsa. Super Optik, Klasse Preis/leistungsverhältnis. Fahre motortechnisch Serie. Hab nur nen k&n Filter und 35er h&r Federn drinne. Und noch viele kleinteilig.....aber nur optisch.

Hab ehrlich gesagt schon einige RS auf dem Ring stehen lassen mit dem Corsa :lol:

Bringt Opel keine gescheite Edition vom Corsa e OPC raus ist das Thema für mich durch. Optisch total missglückt, technisch eine Waffe! Man weiß ja mehr wie öffentlich geschrieben wird 8)

Beim RS würd ich zu grün oder blau tendieren.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB
Bingen liegt direkt bei mir ums Eck, wenn mein RS Ende des Monat fertig umgebaut ist kannst du Ihn dir gern mal anschauen kommen. Bin auch ein Tourifahrer und habe den RS dazu modifiziert.
 
Oben