Hallo an alle!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lastv8

New member
Registriert
14 Aug. 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
möchte mich hiermit kurz vorstellen, komme aus ansbach bin 27 und leider noch kein rs fahrer :cry: !
fahre zur zeit noch einen honda, da ich auch hondafan bin. möchte aber so schnell wie möglich rs fahrer werden.
ihr glaubt garnicht wie sehr ich euch beneide um euren rs, daß auto also ab model 2007 sieht ja mal sowas von heiß aus...wahnsinn!
bei uns in der gegend kann man ihn nicht mal probefahrn. :motz:

aber erstmal gruß an alle rs fahrer!!!
 
lastv8 schrieb:
möchte mich hiermit kurz vorstellen, komme aus ansbach bin 27 und leider noch kein rs fahrer :cry: !
fahre zur zeit noch einen honda, da ich auch hondafan bin. möchte aber so schnell wie möglich rs fahrer werden.
ihr glaubt garnicht wie sehr ich euch beneide um euren rs, daß auto also ab model 2007 sieht ja mal sowas von heiß aus...wahnsinn!
bei uns in der gegend kann man ihn nicht mal probefahrn. :motz:

aber erstmal gruß an alle rs fahrer!!!


hallo, aber du meinst wohl ab modelljahr 2009 ;)
 
Ich nehm an du meinst das Modell nach dem Facelift an sich....

Herzlich willkommen. Aus welchem Ansbach kommst du?
 
WILLKOMMEN

Ich bin in Ansbach geboren, aufgewachsen und habe dort bis zu meinem 20 Geburtstag gelebt.

Und ich durfte heute meinen RS beim Händler abholen. Und ich war dort nicht alleine ...

Abholung%201.jpg


Abholung%202.jpg
 
Lolek...wahnsinn....

ich hoffe dieser tag kommt bald auch für mich! hammer!
auch noch alle drei farben..ich kann mich net entscheiden ob ich ihn in weis oder grün am liebsten hab.
 
Lolek schrieb:
WILLKOMMEN

Ich bin in Ansbach geboren, aufgewachsen und habe dort bis zu meinem 20 Geburtstag gelebt.

Und ich durfte heute meinen RS beim Händler abholen. Und ich war dort nicht alleine ...

Abholung%201.jpg


Abholung%202.jpg


die Fotos kommen mir bekannt vor!!!

Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!!!
 
lastv8 schrieb:
Lolek...wahnsinn....

ich hoffe dieser tag kommt bald auch für mich! hammer!
auch noch alle drei farben..ich kann mich net entscheiden ob ich ihn in weis oder grün am liebsten hab.

was für ne Frage :doh:
Es kann nur eine Farbe geben :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Vorfreude ist immer die schönste Freude heist es immer.... in diesem Fall nicht... :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben