Drunkenmonkey288 schrieb:Ist halt Geschmackssache! Ich finde nen 3 Türer auch sportlicher aber zum einsteigen ist nen 5 Türer besser!!
hAcky schrieb:Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:
MichaST schrieb:hAcky schrieb:Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:
Hat auch viel Spass gemacht an deinem Auto zu schrauben, sieht echt schick aus jetzt :thumbs-up_new:
Thema 3 und 5 Türer, da steh ich voll hinter dir, 5 Türer sieht viel grösser aus und praktischer ist es auch. Ich liebe meinen 5 Türer genau wie du deinen. :mrgreen:
MichaST schrieb:hAcky schrieb:Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:
Hat auch viel Spass gemacht an deinem Auto zu schrauben, sieht echt schick aus jetzt :thumbs-up_new:
Thema 3 und 5 Türer, da steh ich voll hinter dir, 5 Türer sieht viel grösser aus und praktischer ist es auch. Ich liebe meinen 5 Türer genau wie du deinen. :mrgreen:
hAcky schrieb:WRS7 schrieb:Die Felgen, der RS Spoiler, die Seitenstreifen und natürlich in der schönsten Farbe Orange - echt TOP :thumbs-up_new:
Obwohl als 3 Türer sähe er noch sportlicher aus.
Ist aber nunmal nen 5 Tuerer :bigtongue:
Vielen Dank ihr lieben :liebhab: genau so mag ich ihn :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: