hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wär aber mal ne echte Aufgabe für Deine Fachleute den auf einen 3 Türer zu verändern :ugly:

Hast aber den schönsten 5er :) :thumbs-up_new: :liebhab: :winken:
 
hAcky schrieb:
Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:


Hat auch viel Spass gemacht an deinem Auto zu schrauben, sieht echt schick aus jetzt :thumbs-up_new:

Thema 3 und 5 Türer, da steh ich voll hinter dir, 5 Türer sieht viel grösser aus und praktischer ist es auch. Ich liebe meinen 5 Türer genau wie du deinen. :mrgreen:
 
MichaST schrieb:
hAcky schrieb:
Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:


Hat auch viel Spass gemacht an deinem Auto zu schrauben, sieht echt schick aus jetzt :thumbs-up_new:

Thema 3 und 5 Türer, da steh ich voll hinter dir, 5 Türer sieht viel grösser aus und praktischer ist es auch. Ich liebe meinen 5 Türer genau wie du deinen. :mrgreen:

:gott2: :gott2: :gott2: :liebhab:
 
MichaST schrieb:
hAcky schrieb:
Ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz grosses Dankeschoen geht hierbei an Ray, Micha, Daniel, Chris und nochmal Micha :gott2: Ihr seid die besten :thumbs-up_new:


Hat auch viel Spass gemacht an deinem Auto zu schrauben, sieht echt schick aus jetzt :thumbs-up_new:

Thema 3 und 5 Türer, da steh ich voll hinter dir, 5 Türer sieht viel grösser aus und praktischer ist es auch. Ich liebe meinen 5 Türer genau wie du deinen. :mrgreen:

Recht haste mit dem das er Praktischer ist! Ich hatte den VFL auch mal als 5 Türer, aber keinen ST. Ich fand ihn nicht so pralle, bei offenem Fenster zog das wie hechtsuppe im Nacken!!
Aber darübert müssen wir hier ja nicht streiten!! Ich find Hacky´s ST sieht super aus!! :thumbs-up_new:
Nun musst Hacky nur noch ihre Signatur aktualisieren!
 
Du hast irgendwas falsch gemacht :bigtongue:

:prost:

Ja die liebe Signatur, mal schauen was ich mir zurecht bastel ;)
 
Jetzt hab ichs auch mal geschafft. Das naechste mal muss ich jemanden am Strassenrand abstellen :pfeif:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=79DEn-vLSXw[/video]
 
hAcky schrieb:
WRS7 schrieb:
Die Felgen, der RS Spoiler, die Seitenstreifen und natürlich in der schönsten Farbe Orange - echt TOP :thumbs-up_new:

Obwohl als 3 Türer sähe er noch sportlicher aus.


Ist aber nunmal nen 5 Tuerer :bigtongue:

Vielen Dank ihr lieben :liebhab: genau so mag ich ihn :thumbs-up_new:

Das mit dem Vorteil bei Dir mit dem Einsteigen hatten wir früher ja schon mal! :mrgreen:

Sieht klasse aus! :thumbs-up_new:
 
Hab gestern mal wieder ein bisschen geknipst.

Und da ist mir dieser Schweizer vor die Linse gehuepft :D

normal_josefie_invasion.jpg



Bilder gibts wie immer in der Gallery -> http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=225
 
Schöne Bilder! :) Auch wenns stellenweise etwas viel tonemapped für meinen Geschmack ist :ugly:

So ne Gegend bräucht ich auch mal zum knipsen... Vorallem aber so wenig Verkehr :ugly:
 
Tjaaaaa Anni, dann fahr beim nächsten mal (auf der eh gesperrten Strasse) nicht so tief in den Wald, dann biste auch sicher vor solchen Typen... Und siehste ja, die tauchen dann auch gleich immer im Rudel auf :bigtongue:

Aber die Bilder sind echt top geworden, obwohl mir wieder eingefallen ist welche wir vergessen haben :D
 
Coole Fotos :thumbs-up_new:
Vor allem das mit Onkel gleich zig mal auf einem Bikld ist geil gemacht :bravo:
 
ich bin keine profi, aber ich finde die kurve sieht schön gleichmäßig aus. Und das bei seriensoftware :thumbs-up_new:

und die Zahlen sind ja auch nicht schlecht 8)

wie hoch ist der angegebene Seriendrehmoment?
 
Oben