hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
kitty.jpg


:D :D :D

Wie du siehst, steht da nix druff.

Der Kitty Club lässt grüssen :bigtongue:
 
Da heute meine Foamgun ankam, musste diese natuerlich gleich getestet werden. Fuers erste liefs schonmal ganz gut, muss nur noch das richtige Mischungsverhaeltnis vom Shampoo herausfinden ;)

foamgun.jpg


foamgun2.jpg


foamgun3.jpg


Einen Farblosen Marienkaefer hab ich auch noch gefunden :DX:

marienkaefer.jpg


Und der geliebte Aufkleber durfte natuerlich auch nicht fehlen :hurra2:

kitty.jpg


kitty2.jpg
 
Hrhr, sieht irgendwie komisch aus... dein Shampoo Dingen da :bigtongue:

Der Sticker ist toll :liebhab: sitzt nur an der falschen Stelle :lol:



Wann kommst meinen waschen? Der hätts dringend nötig! :pfeif:
 
So siehts mit unserer Foamgun auf Arbeit auch aus, sind auch noch am experimentieren :idee:

Freu mich schon auf meine Aufkleber, die Grösse ist ja perfekt, die krieg ich locker unter auf dem Frosch :cooler:
 
Wenn ich mal groß bin und einen Kaercher habe, sieht er dann so aus ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0S7X0r7FjB0[/video]

Ehehehe der Aufkleber ist perfekt da :ugly:
 
Auf meinen Bildern habe ich heute das Snowfoam Shampoo gemischt mit Chemical Guys Citrus Wash benutztz -> http://www.autopflege24.net/ap24shop/Waesche/Shampoos/Snow-Foam-Schaumkonzentrat-1-Liter::516.html
 
Manch einer kennt ja mein Problem mit meinem Ultra Quietschendem Fahrersitz, ne.

Ich glaube, ich habe den Grund gefunden...

Er schimpft sich "Gerissene Querstange mit Kabelbinder fixiert".... Wenn ich bloss wuesste wer den Kabelbinder da rum hat, dem wuerd ich so die Ohren lang ziehen!

imag0871f.jpg
imag0876.jpg
 
...frag mal nach dem Vorbesitzer...dann gehen wir mal vorbei :maul: :stock1: ;)

Aber ich frag mich grad,wie man das Kaputt kriegt :confusednew:
 
also ganz ehrlich, dass geht gar nicht.

Lebensgefahr!!!! :maul:

Wieviel Vorbesitzer hat Dein ST denn? Falls es nur einer ist, den sofort kontaktieren und die Hölle heiß machen. Durch den Kabelbinder drum herum, gibts da auch keine Ausrede like "das war mir nicht bekannt"!

Finanziellen Ersatz oder Austausch fordern, sonst Anwalt und mit Zeugen kommen, die diesen Zustand beim Ausbau ebenfalls entdeckt haben.
 
Mein ST hat einen Vorbesitzer, diesen kenne ich aber nicht, da ich das Auto im August 2010 vom Haendler in Muenchen gekauft habe.

Zu dem Zeitpunkt hat der Sitz auch nicht gequietscht, gewackelt oder geruckelt. Das kam erst im Laufe der Zeit. Ich VERMUTE, dass das von meiner aktuellen Werkstatt kommt. Die hab ich schonmal auf den Sitz angesprochen, haben aber angeblich nur nachgefettet.....

Morgen hab ich nen Termin bei denen. Ich glaube, ich werde da mal auf den Putz hauen.....
 
In ST Forum hat sich herausgestellt, das dieser Kabelbinder wohl in jedem ST da sitzt. Gott sei Dank!

Ein weiterer User hat wohl genau so einen "Kratzer" wie bei mir der Riss ist, scheint bei ihm also auch bald zu reissen. Daher wuerde ich auch mal auf einen Materialfehler schließen.

Nur, wie mach ich meinem Haendler das klar?
 
Oben