hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STX1300 schrieb:
:) :winken: genau so ;) , es muss dir gefallen :ja: , und diejenigen die Sagen es sieht nicht gut aus, sind einfach nur neidisch. :roll:

Ist ein schönes Autuo, gepflegt sieht gut aus, passt und die Richtige Farbe mit der richtigen Halterin. :liebhab:


Nu hör sich mal einer den süßen Schleimer an! :bigtongue: :bigtongue: :langenase:

Sieht wirklich megaklasse aus hAcky! Haste prima gemacht.
Aber wo ist denn nu die Frittentheke???
:bigtongue: *duck und wech* :bigtongue:
 
Puh, da gibts noch so einiges ;) An forderster front steht immer noch der Grill. Der will und will nich fertig werden :DX:

Die Motorhaubendaemmmatte musste heute auch weichen.

P.s. Solid, wie schauts aus mit den Emblemen? :p
 
Kleines Bilder Update :) Dank geht an Coreforce ;)

main.php


main.php


main.php
 
Fieses Wetter für nen Shooting, aber deine Wagenfarbe bringt dann die nötige Farbe ins Bild.
 
:lol: Ja, die wohnt da noch solange, bis ich meine Garageneinfahrt auch tiefer gelegt habe. Wenn ich alleine im Auto sitze, hab ich gerade mal 1cm platz um runter zu fahren, zu zweit ginge schonmal gar nicht :|
 
hAcky schrieb:
:lol: Ja, die wohnt da noch solange, bis ich meine Garageneinfahrt auch tiefer gelegt habe. Wenn ich alleine im Auto sitze, hab ich gerade mal 1cm platz um runter zu fahren, zu zweit ginge schonmal gar nicht :|


jetzt fühl ich mich besser wenn ich weiss das sie bei dir wohnt :mrgreen: :lol:
 
lerche schrieb:
hAcky schrieb:
:lol: Ja, die wohnt da noch solange, bis ich meine Garageneinfahrt auch tiefer gelegt habe. Wenn ich alleine im Auto sitze, hab ich gerade mal 1cm platz um runter zu fahren, zu zweit ginge schonmal gar nicht :|


jetzt fühl ich mich besser wenn ich weiss das sie bei dir wohnt :mrgreen: :lol:

Bald werde ich sie aussetzen und jemand anders wird sie finden :lol:

@Falk, Ich schick dir gleich noch meine Mail addy ;)
 
Hab letztens die naehte vom Schaltsack nachgenaeht. Die vom Handbremssack sind als naechstes dran :)

Danach wird eine Ausstiegsbeleuchtung mit smb Leds folgen ;)
 

Anhänge

  • 24092010121.jpg
    24092010121.jpg
    602,4 KB

Neueste Beiträge

Oben