hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auto Teppiche sind gestern angekommen :thumbs-up_new:

Und ich verrueckte hab mir nun die grosse Frittentheke bestellt :hilfe:

Anhänge

• 01092010067.jpg
    01092010067.jpg
    473,3 KB
  • 01092010070.jpg
    01092010070.jpg
    456,9 KB
Also die Teppiche sind wirklich Top !

Du bestellst die große Frittentheke für deinen ST und ich hab´ mir einen ST-Bürzel an meinen RS gemacht, wir Menschen wollen doch immer das, was wir nicht haben... :lol:

:lachtot: :lachtot: Richtig :D

Die Teppiche sind ganz oki, nur eine Stelle muss ich bzgl. ausfransen im Auge behalten, dass sah schon komisch aus....

Soooo, die Ford Pflaumen sind nun auch drauf. Die sind mal voll gaga zu fotographieren, mit dem Handy....

Familientreffen war heute auch schon ;)

Anhänge

• 02092010072.jpg
    02092010072.jpg
    428 KB
  • 02092010087.jpg
    02092010087.jpg
    491,4 KB
:) :mrgreen: Anni,

was ist den das für ne lange Teppichstange bei dir vorne mitten auf dem Dach :mrgreen: :lachtot: :lachtot:

Oder ist das ein Blitzableiter :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber trotzdem ein schöner ST :thumbs-up_new: :bussi2: :liebhab:

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: Mal gucken wie ich den montiert bekomme. Bin fuer Infos und Tipps dankbar :p

Anhänge

• 08092010095.jpg
    08092010095.jpg
    465,6 KB
Das ist doch ein original Fordteil ;)

Stecker abknipsen und mit Luesterklemme verbinden. Bremsleuchte ist bereits drin. Das is also alles schonmal ready. :thumbs-up_new:

Hab momentan ja den kleinen ST Spoiler drauf, da hab ich die Schrauben links und rechts inkl. der Klammern gefunden. Der Spoiler hier hat mittig aber auch noch zwei schrauben. Hat das der kleine ST Spoiler auch? :confused2: Komm erst am Samstag zum abbauen...

OKAY Mr. Guido, Sir! Dann loet ichs halt :bigtongue: Das was rauskommt hat ja eh alles dein gleichen Effekt :D

Ok, Innenverkleidung ab. Merks dir Anni!!

Die Gute Frittentheke hat nen ganz schoen stolzen Preis gehabt... Da mussten ein paar Scheinchen (5) weichen :cry:

schick, würde mir ja auch noch gefallen aber die bessere hälfte meint das wird zu protzig ... dabei sinds doch sonst die Männer die gar nicht genug dran haben können, oder? :mrgreen:

wenn du auch noch lufthutzen haben willst.... warten nun noch den Paketdienst ab, aber haben ne komplette haube nu incl. Hutzen gekauft dann wären wohl ein paar zu viel :confusednew:

@Guido: ok, die anni wird loeten, weil die anni loeten kann, wie der iweigel weis :D

@Jasmin: :D:D:D Hutzen? Klaro, immer her damit!!!!

@Redrump: du bist der erste dem es aufgefallen ist :D Victoryyyy

Freu mich unglaublich auf Samstag. :thumbs-up_new:

... fein, dann sag ich dir bescheid wenn die Haube da ist (ned das da noch was schief geht und wir dann wieder ohne da sitzen) dann kannste die kaufen die wir letzte Woche im St Forum gekauft hatten :ups:

Neueste Beiträge

Oben