hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Orakel :liebhab:

Bisher kam dieser "Wackler Effekt" nicht mehr vor. Leuchtet jetzt auch ohne Betaetigung vom Fensterheber. Warum auch immer :confused2:

Ich glaub meine Schalter sind nicht beleuchtet :confusednew: Bin mir grad echt net sicher :lol:

Danke mike. Hast du dich soeben angeboten, mit deinen Gynakologischen Fingern das Kabel in den Innenraum zu ziehen? :lol: Ich habs beim ersten Versuch ums verrecken nicht hinbekommen :cry:
 
Ja, die Schalter sind beleuchtet! ;)

Aber imho nur, wenn Licht an ist ! Aber das muss ich mal testen, kann mir auch einfach so vorkommen, weil bei mir immer Licht an ist :D
 
Klasse Umbau, hab mich bei meinem RS bisher gerade so getraut die Scheinwerfer selber auszubauen ... :ugly: :fordrs:

Musste gerade darüber grinsen wie hAcky die Katze rubbelt ... :ugly: :joint:
 
Neues von der Front.

Oranje Hutzen, H&R Federn, LLK und Stripes :)

Kommt alles wohl ende Maerz ran/rein :hurra2:

stripes1.jpg

IMAG0297.jpg

IMAG0292.jpg

airtec-ladeluftkuehler-focus-st-ab05.jpg
 
WOHOOOO! Coole Hutzen! Geiler LLK :lachtot: :DX: :pfeif:

Die Stripes erinnern mich an die von Tom (weissenRS aus Perl) aber schaut jut aus :thumbs-up_new:

Gut daas du endlich mal die Luft aus den Radkästen rauslässt, sieht schon gleich anderst aus :)
 
Hacky wird flach...äääh...tiefergelegt ;) :p

Kommt noch mehr neben dem LLK oder ist es ein letztes Element das noch fehlte in der Kette?
Die Hutzen sehen sicher super aus wenns fertig ist :bananadancer2:
 
Da kommt noch ein bissl mehr :) Im Maerz gibts zusaetzlich noch ne Mongoose ab Kat, hab ich ganz vergessen zu erwaehen.

Irgendwann auch nen gescheiten Kat + Downpipe usw. Aber das erst irgendwann spaeter, alles auf einmal geht nuescht :)
 
Oben