hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst ja demnächst mal nen paar Fotos vom Einbau deiner neuen Teile machen und ja wir haben dich auch lieb :p
 
man sehn die hutzen gut aus.... hat bestimmt schweine geld gekostet die so zu lackieren.... 3schichtfarbe ist teuer... :D
rubbel die katze nochmal anni
zum thema türbeleuchtung.... hast du am st keine umfeldbeleuchtung in den spiegeln nach unten? dort habe ich das plus für meine einstiegsbeleuchtung abgegriffen welche perfekt funktioniert... haumichblau ich glaube irgend nen lilanes kabel war es? prüf mal mit ner prüflampe alles durch am speigelstecker da siehste welcher pin dazu da ist....
 
xerdanny schrieb:
man sehn die hutzen gut aus.... hat bestimmt schweine geld gekostet die so zu lackieren.... 3schichtfarbe ist teuer... :D
rubbel die katze nochmal anni
zum thema türbeleuchtung.... hast du am st keine umfeldbeleuchtung in den spiegeln nach unten? dort habe ich das plus für meine einstiegsbeleuchtung abgegriffen welche perfekt funktioniert... haumichblau ich glaube irgend nen lilanes kabel war es? prüf mal mit ner prüflampe alles durch am speigelstecker da siehste welcher pin dazu da ist....

Ja, haben mich ein halbes vermoegen gekostet :lol: :lol: :lol: :DX:

Ich hab leider keine Umfeldbeleuchtung. Jegliche Kabel hab ich schon durch, mir bleibt nichts als der weg in den Innenraum :cry:
 
:lachtot: weiss ich doch :hurra2: ,
so ein Spinner kann kein Schleimer
sein :ugly: :ugly: :ugly:
 
Hab mal etwas mit meiner Digicam rumgespielt.

Kennt jemand zufaellig eine guenstige Digicam, die automatisch ne Serie von verschiedenen Belichtungszeiten aufnimmt? Hatte mir bisher die Ricoh CX1 ins Auge gefasst, aber die kann das glaube ich auch nicht :(

photo01.png

photo02.png

photo03.png
 
Oben