Gurtwarner / Scheibenheiz. / Spiegel / TFL / Post 1 Zus.Fass

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Flocky schrieb:
Jo genau... Das wär´s, dass alles zugeht und anklappt... Das ist wie wenn ich abend´s ins Bett geh... :lol:

:lol: :lol:


So,vorbei mit guter laune,komme grad zurück und habe gar nix gemacht bekommen......Öl ist da, muss nur noch mal schauen was es kostet...hat er gesagt 8O o_O

Hat kein Preis gefunden und mir das ÖL erstmal mitgegeben und dem Meister nen Zettel hingelegt.....
Bin schon auf den Preis gespannt....
!

Ich tippe mal auf 22 Euro... :mrgreen: :ugly:
 
Ich weiß das bei meinem Mondeo mit der Fernbedienung (mit Key-Free) die Spiegel sowieso immer anklappen.Aber wenn ich den Knopf an der Fernbedienung zum schließen LÄNGER GEDRÜCKT halte,die Fenster alle komplett zugehen und genau so ist es auch mit dem aufmachen.Lange den Knopf gedrückt halten und alle Fenster gehen auf :thumbs-up_new:

Obs beim Focus so ist, :nixweiss:
 
Doctor t schrieb:
Ist beim Focus auch so. Lange drücken beim zuschließen und die Fenster gehen zu. Umgekehrt das selbe.

Danke...Wusst ich nicht, probiers morgen mal aus....naja, kann eigentlich drauf verzichten ob die Spiegel jetzt mit anklappen oder nicht...cool wärs schon
 
frosty schrieb:
Doctor t schrieb:
Ist beim Focus auch so. Lange drücken beim zuschließen und die Fenster gehen zu. Umgekehrt das selbe.

Danke...Wusst ich nicht, probiers morgen mal aus....naja, kann eigentlich drauf verzichten ob die Spiegel jetzt mit anklappen oder nicht...cool wärs schon


Funktioniert :thumbs-up_new: Müssten jetzt die Spiegel noch mit Anklappen gehen..
 
Matze-RS schrieb:
:lachtot: Hast den Schlüssel immer im Sack oder wie?!? :confusednew: o_O
In der Jacke die ich gerade trage, immer und nein ich hol den Schlüssel nie raus, für was hab ich schließlich KeyFree geordert :ugly: :lol: :mrgreen:
 
Wie sieht es denn nun eigentlich mit dieser Nachwischfunktion nach betätigen der Scheibenwaschanlage aus. Kann man das nun deaktivieren?
 
Man das ist echt traurig....dieser "nachwischscheiss" verschmiert mehr als das er nützt... :doh:
Zum Glück ist bald Sommer.... :handjob:
 
Achyles schrieb:
Man das ist echt traurig....dieser "nachwischscheiss" verschmiert mehr als das er nützt... :doh:
Zum Glück ist bald Sommer.... :handjob:


Du musst doch nur beim Wischen den Hebel einmal nach unten drücken... dann wischt er nicht mehr nach !
 
Fan schrieb:
Achyles schrieb:
Man das ist echt traurig....dieser "nachwischscheiss" verschmiert mehr als das er nützt... :doh:
Zum Glück ist bald Sommer.... :handjob:


Du musst doch nur beim Wischen den Hebel einmal nach unten drücken... dann wischt er nicht mehr nach !


Aber dran denken musste auch. :D
Ich denk immer erst dran wenn er nachwischt. :doh: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Achyles schrieb:
Man das ist echt traurig....dieser "nachwischscheiss" verschmiert mehr als das er nützt... :doh:
Zum Glück ist bald Sommer.... :handjob:


Du musst doch nur beim Wischen den Hebel einmal nach unten drücken... dann wischt er nicht mehr nach !
Ich heble sonst schon genug im Auto rum...das reicht mir vöööllig :DX:
 
War heute beim :) wegen dem CG-Update.
Hab mir auch gleich die Scheibenheizung rausprogrammieren lassen und wollte das Reifenkontrolldrucksystem aktivieren lassen. Aber das stand schon auf 'Enable'. 8O
Kann das evtl. mit der CG-Software zusammenhängen ? Hatte nämlich vor in Betriebnahme im April mit CE nur 1,5 bar Luft in den Reifen und da kam keine Meldung. Hat Ford es evtl. doch mal gemerkt und in die neue Software einfliessen lassen?! :confusednew:
 
War bei mir genauso mit dem DDS.
Mir hat mein Ober-Schrauber erklärt, das das tolle System bei Niederquerschnitsreifen eh
net so dolle funktioniert. DAs System hat da wohl Probleme.
 
Smoky schrieb:
War bei mir genauso mit dem DDS.
Mir hat mein Ober-Schrauber erklärt, das das tolle System bei Niederquerschnitsreifen eh
net so dolle funktioniert. DAs System hat da wohl Probleme.

Ich kann den Luftruck auch mal löcke um 1Bar ändern, da wird NIE was angezeigt.
Total fürn Arsch das System und für den Müll musste ich auch noch zahlen :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben