endurance
Well-known member
Gixxer46 schrieb:also Guido ich würde das komplette Carbon Motorraume Set nehmen!
-Gixxer46
-
-
-
-........
wer noch?
Ich zb
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=776&start=10
Gixxer46 schrieb:also Guido ich würde das komplette Carbon Motorraume Set nehmen!
-Gixxer46
-
-
-
-........
wer noch?
ynnor82 schrieb:Saugeile Bilder Guido :thumbs-up_new: Hab auch noch welche. Welche Seiten hast du um die Bilder zu finden?
Ich kenne diese:
- Circledriver.de
- ringbilder.de
- highspeedfotos.de
- pistonspy.com
Kennst du noch welche???? Es gibt noch viele, aber oft sind die nicht mehr aktuell oder machen nur Fotos von Rennen. Mir gehts um die Touristenfahrten!
Guido Ellmer schrieb:mal wieder was neues
die Umbauten am Motor sind nun abgeschlossen, die derzeitigen Änderungen sind:
Pro Alloy LLK
3" DP + 3" 200 Zeller Kat
GGR Carbon Ansaugsystem
550 ccm Einspritzdüsen
Bluefin 385 PS Kit mit Änderungen was die Ladedruck Programmierung angeht
bis 4000 U/min stehen 1,5 bar an, und ab 4000 U/min stehen 1,8 bar an.
die Programmierung hat KEINEN Overboost mehr um ein extremes anreißen zu verhindern, des weiteren produziet der Lader keinen Rückstau mehr was man gut sehen kann wenn man vom Gas geht, der Ladedruck schlägt nicht ruckartig kurz höher aus was der Fahrbarkeit sehr zu gute kommt.
die Serien Drehmoment Sperren in den ersten 2 Gängen bleiben VOLL erhalten
er geht echt brachial gut nach vorne und ab 4000 gibts noch mal richtig einen tritt ins Kreuz
Motor zieht sauber durch bis in den oberen Bereich von 7000 U/min.
habe am Freitag einen Termin zur Leistungs Messung auf einem Maha Referenz Prüfstand bei Boemanns Motorsport am Ring, denke der Prüfstand ist über jeden Zweifel erhaben.
es werden alle Parameter abgegriffen und dokumentiert
mehr Fakten dann am Freitag.................
Enter your email address to join: