RS09 schrieb:Sorry Danny aber müßte die Leistung bei geringerer Ansaugtemperatur nicht ansteigen!
frosty schrieb:Was denn mit dir Zecke...Krieg dich mal ein :maul:
Nur austeilen aber nicht einstecken können! So Leute kann ich leiden :twisted:
frosty schrieb:Bin nicht das Kindermädchen, fand nur deine Reaktion nicht OK...
Für mich bist du kein Deut besser was die Tonwahl angeht...beziehe ich jetzt generell, also nicht nur gegen Danny
zeckenjoe schrieb:frosty schrieb:Bin nicht das Kindermädchen, fand nur deine Reaktion nicht OK...
Für mich bist du kein Deut besser was die Tonwahl angeht...beziehe ich jetzt generell, also nicht nur gegen Danny
und das hat jetzt was mit diesem Thema zutun ?
Bergheimer-RS schrieb:Am besten der Guido fährt einfach mal nach MTB auf die Rolle... Da wurden bisher die meisten RS hier ausm Forum gemessen, ist zum Vergleich vermutlich am Besten. :idee:
Danach liegen die Fakten aufm Tisch und auch die letzten Kritiker bzw. Befürworter der verschiedenen Messmethoden und Softwarevarianten haben den Beweis
Bergheimer-RS schrieb:Am besten der Guido fährt einfach mal nach MTB auf die Rolle... Da wurden bisher die meisten RS hier ausm Forum gemessen, ist zum Vergleich vermutlich am Besten. :idee:
Danach liegen die Fakten aufm Tisch und auch die letzten Kritiker bzw. Befürworter der verschiedenen Messmethoden und Softwarevarianten haben den Beweis
Bergheimer-RS schrieb:@ Danny: Es waren genau 356 PS :freu2: Das sind dann vermutlich über 430PS beim Boemanns, das wär ein tolles Diagramm für übers Bett :mrgreen:
Das manche hier *zu Zecke rüberguck* das hier so auslegen könnten, dass du die Messung verfälschst, wäre natürlich wirklich möglich...
Was dir das persönlich für einen Nutzen bringen sollte ist sehr fraglich :roll:
Der Guido wird schon wissen was er jetzt macht :thumbs-up_new:
zeckenjoe schrieb:Bergheimer-RS schrieb:3. Fakt ist, mit einem hier eingesetzten Bluefin hat man letztendlich genauso viel Pferde im Stall wie mit der tollen MTB Individual Tuning Methode. :mrgreen:
4. Ein weiterer Vorteil ist nun mal auch nicht von der Hand zu weisen, man kann jederzeit die original Software wieder einspielen, z.B. bei den allseits beliebten Rückrufaktionen von Ford.
Es ist also nicht weiter notwendig, diesen Thread mit MTB Werbung zuzumüllen. Ich denke alle haben verstanden, das es nur bei MTB MehrPS gibt :lol:
Man nicht auszudenken wenn irgend jemand hier wirklich mal 380 oder mehr PS aufbietet, die sich dann nicht nach unten rechnen lassen, na das kann ja was werden
Es scheint ja schon Panik bei MTB auszulösen, wenn ein Kataloggerät von der Stange, 350 PS auf die Rolle drückt :lol:
zeckenjoe schrieb:Bergheimer-RS schrieb:@ Danny: Es waren genau 356 PS :freu2: Das sind dann vermutlich über 430PS beim Boemanns, das wär ein tolles Diagramm für übers Bett :mrgreen:
Das manche hier *zu Zecke rüberguck* das hier so auslegen könnten, dass du die Messung verfälschst, wäre natürlich wirklich möglich...
Was dir das persönlich für einen Nutzen bringen sollte ist sehr fraglich :roll:
Der Guido wird schon wissen was er jetzt macht :thumbs-up_new:
Da sich anscheinend wieder einmal die MTB Sekte hier formiert und mit billigen Manövern über die eigentlich von mir getroffenen Aussagen ablenken möchte und sich über alles und jeden hier lächerlich macht, muss ich hier doch noch einmal kurz zusammenfassen:
1. Keiner hier im Thread, zumindest ich nicht, hat behaupted das die Messung einwandfrei
war.
2. Ich habe noch nie behaupted, MTB türkt seine Messungen oder Diagramme. Das Einzige was ich einmal angemerkt habe ist, das es einem Tuner mehr Umsatz bringt, wenn sein Prüfstand nach unten streut, ob zufällig oder nicht habe ich dabei offen gelassen. Weniger PS lassen sich eben besser tunen :mrgreen:
3. Fakt ist, mit einem hier eingesetzten Bluefin hat man letztendlich genauso viel Pferde im Stall wie mit der tollen MTB Individual Tuning Methode. :mrgreen:
4. Ein weiterer Vorteil ist nun mal auch nicht von der Hand zu weisen, man kann jederzeit die original Software wieder einspielen, z.B. bei den allseits beliebten Rückrufaktionen von Ford.
Es ist also nicht weiter notwendig, diesen Thread mit MTB Werbung zuzumüllen. Ich denke alle haben verstanden, das es nur bei MTB MehrPS gibt :lol:
Man nicht auszudenken wenn irgend jemand hier wirklich mal 380 oder mehr PS aufbietet, die sich dann nicht nach unten rechnen lassen, na das kann ja was werden
Es scheint ja schon Panik bei MTB auszulösen, wenn ein Kataloggerät von der Stange, 350 PS auf die Rolle drückt :lol:
Gixxer46 schrieb:Und der Gixxer46 wird Euch alle trotzdem verblasen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
Enter your email address to join: